Biete Frauenkleidung 36/38 und Schuhe 37/38
Biete Frauenkleidung 36/38 und Schuhe 37/38
Beitrag #1
Es sind gut erhaltene Stücke manche kaum getragen.Von Kleider,Hosen,T-Shirts,Blusen,Unterwäsche ist alles vorhanden.
Sandalen, Pums und Stiefel.
Wer interesse hat kann sich gerne melden,dann gebe ich gerne weitere Infos darüber.

Lg Speedy
Zitat

RE: Biete Frauenkleidung 36/38 und Schuhe 37/38
Beitrag #2
Ich trag 36-38 (XS oder S) - je nach Schnitt. An den Füssen 38. In welchem Zustand sind die Stücke denn? Ist die Farbe noch frisch und sind die Nähte ok? Ein paar Fotos wären sicher sehr hilfreich, dann seh ich ob das in meine Richtung geht.

lg, Homu
Zitat

RE: Biete Frauenkleidung 36/38 und Schuhe 37/38
Beitrag #3
Hi Homura,

die Sachen sind im Top-Zustand.Je nach Stück auch kaum getragen,ist halt unterschiedlich.

Fotos könnt ich erst später machen,ist alles schon eingepackt,wegen Umzug.

Kannst mir ja sagen was Du in etwa brauchst dann kann ich schonmal ausgewählter die Fotos machen.Sind echt viele Sachen.

LG Speedy
Zitat

RE: Biete Frauenkleidung 36/38 und Schuhe 37/38
Beitrag #4
Würde auch gerne Allgemein sehen in welche Richtung die Klamotten gehen Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: