Suche Chatkontakt
Suche Chatkontakt
Beitrag #1
Hallo liebe Leute!
Ich suche einen oder auch mehrere Chatkontakte, am liebsten über irgendwelche Messanger wie Skype, da ich mich mal gerne mit jemanden der Erfahrungen mit einer HRThat, im Idealfall schon so um 1 Jahr.
Ihr solltet eine Transfrau sein ( das ist doch Mann -> Frau, oder? ) und so um die 20 sein, da das auch meine Altersklasse ist und ich Erfahrungen von älteren oder jüngeren nicht so gut auf mich übertragen könnte.

Sofern jemand aus dem Ruhrgebiet kommt könnte man sich auch gerne so Treffen und quatschen, muss aber nicht zwangshaft sein.

Also ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte meine Neugier zu diesem Thema stillen zu können. :-)

RE: Suche Chatkontakt
Beitrag #2
Niemand? Wirklich schade.

RE: Suche Chatkontakt
Beitrag #3
Den Chat hier hast du gesehen?
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Suche Chatkontakt
Beitrag #4
Carlos Du bist herzlich eingeladen den chat hier zu besuchen.
Da gibt es Transgender in allen Geschmacksrichtungen und Altersklassen, vielleicht ist ja auch was für Dich dabei.
Don't dream it, be it.



Gehe zu: