Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Beitrag #1
Also entweder gibt es in den letzten Jahren eine geradezu explosionsartige Vermehrung der Gattung "Humanus Transgenderi" oder warum sonst muss ich deutlich über drei Monate auf einen Termin in der TS-Ambulanz warten? Habe mich Mitte März angemeldet und erhielt einen Termin für Anfang Juli!!! Dodgy
Ich meine, das kann's ja nicht sein! Da geht's ja selbst bei den Augenärzten schneller und das heißt was.
Und weil ich zur Zeit ohnehin äußerst reizbar und grantig bin, musste ich das mal loswerden, nachdem ich heute einen Blick in meinen Termin-Kalender geworfen habe.
Geht es euch anderen auch so, im Wr. AKH, oder bin ich nur ein Einzelfall? Wie auch immer, werde mich jedenfalls nach Alternativen umschauen.

Cappuccetto Angry
Zitat

RE: Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Beitrag #2
Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, das jemand auch solange warten muss.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Beitrag #3
Hmm, das mag allgemein so sein, das war auch letzten Herbst schon so. Und auch bei meiner Frauenärztin hatte ich 3 Monate auf einen Termin zu warten. Der Wunschurologe hatte damals ca. 7 Monate Wartezeit ( da hab ich dann zu einem Wahlarzt gewechselt ).
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Beitrag #4
Heutzutage ist 3 Monate ohne Akutfall eh durchaus OK. Da gibt's eh weit längere Wartezeiten. Also ich bin mit dem AKH sehr zufrieden und es wird sich meiner persönlichen Meinung nach sehr bemüht und alles getan um uns schnell weiter zu helfen.
Da aber halt ein bisschen zu wenig Ärzte für uns da sind, geht's halt nicht schneller!
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Beitrag #5
Liegt doch klar auf der Hand Dr. Kaufmann im akh betreut immer mehr Transidente und so schnell sterben die nunmal nicht weg und von mehr Besetzung ist garnicht zu denken.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Beitrag #6
Mein Termin ist der 26.5.2014. Bekommen hab ich den am 19.2.2014.
Das wird der Beginn meiner HRT.
Zitat

RE: Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Beitrag #7
Hallo Supernova! Ich freu mich für Dich, nicht mehr lange bis zum Start!
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Beitrag #8
(13.05.2014, 18:13)Michaela_D schrieb: Hallo Supernova! Ich freu mich für Dich, nicht mehr lange bis zum Start!

Stimmt ja. Wird auch langsam Zeit Wink
Zitat

RE: Terminnot in der TS-Ambulanz des AKH
Beitrag #9
Was waren das noch für Zeiten, als man/frau innerhalb von ein, zwei Wochen vorstellig werden konnte. Angel
Zitat



Gehe zu: