Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
Beitrag #7
(13.05.2014, 19:20)Cappuccetto schrieb: [hier gekürzt] Johanna ist Stewardess bei der AUA und befindet sich von daher im geschützten Bereich. In freier Wildbahn sieht das ganz anders aus. Wink [hier auch gekürzt]

Wenn Sie mal auf Grund ihres Dienstplanes in einem arabischen Land übernachten muss, sehe ich einige Überschneidungen zu einer Transfrau als Touristin oder Geschäftsreisenden: Übernachtung in einem überwiegend von Ausländern frequentierten guten Hotel, Transfers von und zum Flughafen. In keinem dieser Bereiche genießt Fluglinienpersonal irgendwelche Privilegien oder Immunitäten, sieht man mal vielleicht von den Sicherheitskontrollen auf Flughäfen ab - aber selbst das muss nicht sein!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 19:20
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Mike-Tanja - 13.05.2014, 20:19
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 20:54
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 21.05.2014, 14:29

Gehe zu: