Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
Beitrag #10
Wenn Sie mal auf Grund ihres Dienstplanes in einem arabischen Land übernachten muss, sehe ich einige Überscheidungen zu einer Transfrau als Touristin oder Geschäftsreisenden: Übernachtung in einem überwiegend von Ausländern frequentierten guten Hotel, Transfers von und zum Flughafen. In keinem dieser Bereiche genießt Fluglinienpersonal irgendwelche Privilegien oder Immunitäten, sieht man mal vielleicht von den Sicherheitskontrollen auf Flughäfen ab - aber selbst das muss nicht sein!

Gerade das meinte ich mit meinem Hinweis auf den geschützten Bereich. Die AUA bezahlt den höchsten und sichersten Standard für ihre Angestellten. Was soll da schon Großes passieren? Und wenn, rennt sofort das österr. Außenamt Amok.
Als erkennbarer Transgender-Tourist im öffentlichen Zug oder Autobus und in einer einfachen Herberge sieht die islamische Realität ein wenig anders aus, als im Burj Al Arab und in roter AUA-Uniform. Wink

Cappuccetto
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 19:20
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 20:54
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 21.05.2014, 14:29

Gehe zu: