Auffällige TransGender - gut o schlecht f allgemein/gesellschaftliche TG-Toleranz?
re
Beitrag #5
ich finde es jetzt weniger schlimm.... er war erfolgreicher Unternehmer.. hat sich nicht mehr seriös zu präsentieren, da er seine Firma verkauft hat und lebt von seinen Immobilien ... (ein Verwalter kümmert sich um die tgl. Aufgaben)


für mich ist er ein Mann.. ein TV wenn man ihn in eine Schublade stecken will... es ist ok.

das dominante Männliche (Stimme, das "einfach tun") hat er noch und braucht er um wie gewohnt (leider nur noch am Telefon) verhandeln und deligieren zu können...

auch in der Beziehung der beiden ist er der Mann.


Ich pers. habe mir mein Leben auch ähnlich vorgestellt... mit dem Unterschied.. Jugenderhaltung/stoppen der neuvirilisierung (Hautbild, Haarverteilung, keine Glatze) mit Hilfe von Hormonen (genau dazwischen) und das in jungen Jahren... so das ich noch seriös männl. aussehe + mein nat. Verhalten beibehalte und berufl. in ein paar Sparten weiterkomme...Säulen(mask) und Netzwerke(fem) aufbaue...

so könnte ich mir in späteren Jahren ein ganz-Frau-sein erlauben, wenn ich es will...

seine Nase, Stirn finde ich gut gelungen...

LG
mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Auffällige TransGen... - von Madleine - 27.05.2014, 05:30
Auffällige TransGender - von Miriam - 27.05.2014, 18:22
re - von mike. - 27.05.2014, 19:01
RE: Auffällige TransGend... - von Madleine - 27.05.2014, 19:52

Gehe zu: