Auffällige TransGender - gut o schlecht f allgemein/gesellschaftliche TG-Toleranz?
RE: Auffällige TransGend...
Beitrag #6
Miriam. Das ist alles relativ. Mein Passing ist oft übel, vwg. Bartschatten usw. Könnte auch leicht sein, dass ich bei nem Treffen die Person mit dem schlechtesten Passing bin. Mich stören "auffällige Transen" auch gar nicht, lediglich Situationen wie die Genannte vermeide ich.
Deswegen würde ich einen geschützten Rahmen für ein Treffen bevorzugen, zb. ein Club für TGs.

lg
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Auffällige TransGen... - von Madleine - 27.05.2014, 05:30
Auffällige TransGender - von Miriam - 27.05.2014, 18:22
re - von mike. - 27.05.2014, 19:01
RE: Auffällige TransGend... - von Madleine - 27.05.2014, 19:52

Gehe zu: