Was zieht ihr so an?
Was zieht ihr so an?
Beitrag #1
Ich trage gerne nicht zu kurze Röcke in dunkel, dazu gemusterte Strümpfe, langärmlige oder Kurzärmlige Oberteile ohne Schrift (ein bandshirt würd ich aber anziehen^^) - ich mag auch fliessende Farben - mit meistens nicht sehr großem Ausschnitt, und ich liebe mein Halstuch ^^

Meine Farben sind dunkelrot, lila, schwarz, und manchmal blau und auch ein Hauch von Pink Wink Besonders farbenfroh bin ich zwar nicht, aber meine Kleidung ist mir wichtig.

Wie ist das bei euch so?
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #2
Ich liebe zarte Blusen, insbesondere leicht durchsichtige, hart an der Grenze des noch glaubhaft wirkenden. Schwach durchschimmernde Nippel halten die Blicke fern von meinem Bartschatten ^^ Mit Puffärmelchen, aber langärmlig, um die wenig Lady-like-igen Tattoos zu verstecken. Dazu lange Röcke (das Verstecken der Knie verbessert mein Passing), gern Faltenröcke, die luftig und weit fallen. Ich betone die Tallie, auch mit überbordend wuchtigen (gepolsterten) Hüften. Das ganze muß glaubhaft sein, eine Lady unterwegs, eine Zofe auf dem Wanderweg? Ne.

Ich kombiniere gern Komplementärfarben, also zb. Hellblau und beige. Gern Farben, die die Augenfarbe untermalen. Oder auch vorwiegend blendend hell und lichtdurchflutet, engelsgleich. Oder auch ein hellbraunes Kleid im "Safari" Stil, wie es 2012 kurz wieder Mode war.

Stilistisch bin ich irgendwie in den 80ern hängen geblieben und glücklich damit. Die ganzen Nylon Blüschen sind enorm pflegeleicht, bügelfrei. Ich liebe Stehkragen mitz Spitzen, sehe es aber lieber an Frauen mit langem schlankem Hals. Bei mir sieht es besser aus, wenn ich die Schlüßelbeine etwas freimache.

Strümpfe am liebsten ähnlich altmodisch bzw. konservativ: champagne, hazle usw. Schuhe oft nur "Schlarpen" in weiss, da geht auch ne 41. Naja, das sieht man bei meinen Fotos.

LG

.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #3
Derzeit da ich wieder mehr der "Mann^^?"bin(ich will mir durchs übermässige Schminken um denn Bartschatten zu verdecken nicht komplett meine Haut vernichten^^),trage ich Jeans oder Spandexhosen,verschiedenste Bandshirts oder Gothicshirts und Hoodis!
Dazu trage ich normalerweise Combat oder Bikerboots!Und natürlich vieeeel Schmuck^^!

Bei der weiblichen Kleidung bin ich natürlich um vieles wählerischer und zum Teil auch Glamouröser^^!Ich liebe Cocktail-bzw Abendkleider bzw.Lolitastyle(ich gebe es nicht gerne zu,aber ich bin manchmal ziemlich Girlie^^) und wenn die dann auch noch von einem angesagten Label sind,macht es mich echt Glücklich!Mein Style(zum Teil hab ich diese Kleidugsstücke auch selbst im Kleiderschrank),so wie ich ihn liebe,ist meines erachtens sehr gut auf meiner Tumblrseite Dokumentiert!Und der Grund warum ich keine Fotos von mir mache ist ganz einfach der,das ich schlicht und ergreifend nicht Fotogen bin^^!Farblich bevorzuge ich da eher zarte Blautöne,gerne auch einmal ein richtig schönes Pink oder ein romantisches rot ist auch sehr schön^^!Dazu trage ich gerne Ballerinas oder Sandalen,da meine Kleider eh alle Lang sind,denn irgendwie kommt es mir unlogisch vor,wenn ich mit 1,85m auch noch Absätze trage^^!

4ever yoursHeartHeartHeartHeartHeart!
Chiara your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #4
Meist Jeans und T-Shirt, wenns heiß ist ab und zu ein kurzes Sommerkleid.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #5
Für heute habe ich mich für eine lange blaue Jeans Hose und ein Langarmshirt entschieden.
Und falls die Temperaturen weiter steigen, ziehe ich dann eine kurze Sommerhose an.
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #6
Also ich war gestern beim Modenmüller und hab mir da einige schöne Sachen gekauft,da ich extrem frustriert war(ich hab mir einen Nagel eingerissen und ich musste beim Friseur 4 cm Haare lassen!)!Die haben da echt eine schöne auswahl und ich bin wieder einmal mit 3 vollen grossen Sackerln raus!Meine Freunde neigen zwar dazu zu sagen das ich immer mehr Tussi werde,aber solange sie recht haben,stört es mich nicht^^!

4ever yoursHeart!
Your Divalicious PrincessHeart
Angel Chiara Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #7
cool Wink Was für Sachen?
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #8
(08.06.2014, 20:05)NiAypa schrieb: cool Wink Was für Sachen?

Jeans und T-Shirts und ein superhübsches Abendkleid(welches mir der Verkäufer,denn ich sehr gut kenne besorgt hat!) für denn Geburtstag einer guten Freundin!War nicht ganz billig,aber der Frust war besiegt^^!

4ever yoursHeart!
Your Divalicious PrincessHeart
Angel Chiara Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #9

Ein leichtes, ziemlich kurzes und ziemlich luftiges blaues Sommerkleid. Dazu Sandalen und einen breitkrempigen Strohhut. Sonnenbrille nicht vergessen! Das wird hier in Wien ein Tag mit + 35° im Schatten! Wink
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Was zieht ihr so an?
Beitrag #10
Da heute ein schöner, warmer Sommertag war, habe ich mich heute Früh für eine kurze schwarze Stoffhose und eine türkiese Bluse entschieden.
Zum Abend habe ich das nur eine lange Leinenstoffhose angezogen, weil der Wind ein bisschen kühle frische Luft mitgebracht hat.
Zitat



Gehe zu: