Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #1
Hallo ihr lieben..

Bin weiblich 39j jung hetero und suche ne Trans Freundin...
warum? weil ihr die bessere Frauen und Freundinnen seid ..würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet Rolleyes
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #2
Ich denke allein schon deine Angabe, dass du hetero bist, dürften viele als Beleidung wahrnehmen.
WWW
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #3
Also ich nicht. Aber ich finde, es fehlen Infos. Eine Trans Freundin ?!? Für Sex oder nur Tratschen mit "bester Freundin"? GaOP, oder Hybrid oder auch CD? Desweiteren Infos zu deiner Person...

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #4

Moderationshinweis: Liebe Asandella stört dich eine allgemeine Diskussion über TG-Beziehungen in dem von dir gestarteten Thema? Sonst könnte ich das Thema auch verschieben (nach "Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen").
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #5
Jedenfalls wäre es hilfreich zu wissen wo Du wohnst. Eine Altersangabe wäre auch nicht schlecht.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #6
also beleidigen wollte ich absolut nicht!! war nur lieb gemeint ...Freundin einfach zum tratschen ...kein sex...
schade das man hier als hetero frau ausgeschlossen wird... na ja

danke trozdem für antworten Smile
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #7
Hallo Asandella!

Nicht gleich verletzt sein und zurück ins Schneckenhaus kriechen.
Schau, ich habe weder Angst vor Heteros (ganz im Gegenteil komme ich mit ihnen besser zurecht, als mit unsereiner) noch fühle ich mich beleidigt, weil es Menschen gibt, die sexuell anders ticken als ich.
Dieses Forum ist ein breites Feld voller Empfindlichkeiten, weil hier halt viele Menschen sind, die unter großem emotionalen Druck stehen, seelisch verletzt wurden und werden, und nur weil ein Mitglied beleidigt reagiert, heißt das noch lange nicht, dass alle so sind.
Vielleicht gehst du auch selbst in die Offensive. Lies dich mal hier im Forum ein, und wenn dich die eine oder andere von uns näher interessiert, dann gibt es die diskrete Möglichkeit, sich mittels privater Nachrichten ein wenig besser kennen zu lernen, bevor man sich real gegenüber tritt. Nur so als Tipp! Wink

Cappuccetto
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #8
(14.06.2014, 12:38)Asandella schrieb: [hier gekürzt] schade das man hier als hetero frau ausgeschlossen wird... na ja

danke trozdem für antworten Smile

Wer immer versuchen sollte, dich wegen deiner Selbsteinschätzung als Hetero-Frau hier auszuschließen, ist m.E. nicht nur unhöflich sondern auch relativ kurzsichtig. Niemand muss hier einen Test in gruppenkonformer Schreib- und Ausdrucksweise absolvieren, um etwas sagen zu dürfen!

Und es gibt Transgender, mich z.B. (ich bin Tivi, also Transvestit), denen beim Wort "hetero" nicht zwingend die Grausbirnen aufsteigen. Und wenn es um Freundschaft geht, ist das doch sowieso wurscht, oder?
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #9
Also dass hier jemand ausgeschlossen würde weil die Person hetero ist wäre mir neu und dem ist auch nicht so! Eher im Gegenteil, hier dürfte so ziemlich jede Orientierung vertreten sein. Und Biofrauen (ich nenne das jetzt mal nicht Cis-Frauen weil ich den Begriff dämlich finde) die mit Transgendern etwas anfangen können sind eher selten und willkommen!
Ich z.B. hätte gerne eine Freundin zum tratschen, die mir auch Schminktipps gibt usw. Meine Frau macht das ja nicht mit den Schminktipps.

Also nicht verzagen liebe Asandella die Chancen stehen gar nicht so schlecht hier jemand auch real kennen zu lernen. Einen Schritt nach vorne solltest Du aber schon machen und ein wenig von Dir preis geben.

Und es wird Dich niemand fressen, wenn Du eine PN schreibst, ich lade Dich herzlich ein mir eine zu schicken.

LG Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #10
Also ich werde hauptsächlich von Frauen angemacht, so gut wie nie von Männern.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: