Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin
Beitrag #12
(15.06.2014, 03:09)Roswitha schrieb: Also dass hier jemand ausgeschlossen würde weil die Person hetero ist wäre mir neu und dem ist auch nicht so! Eher im Gegenteil, hier dürfte so ziemlich jede Orientierung vertreten sein. Und Biofrauen (ich nenne das jetzt mal nicht Cis-Frauen weil ich den Begriff dämlich finde) die mit Transgendern etwas anfangen können sind eher selten und willkommen! [hier gekürzt]

Ich glaube, der Gedanke hinter "dürften viele als Beleidigung wahrnehmen" ist, dezent umschrieben, folgender: Frau sagt: "Ich habe ein Schloss, rechts-links gezackt, suche Schlüssel, links-rechts gezackt (= bin hetero)!" Eine durchschnittliche transsexuelle Frau findet die Vorstellung, einen "Schlüssel" zu haben, wahrscheinlich nicht sehr charmant. Eine Tivi findet das ziemlich normal (obwohl ihr das "Schloss" oft lieber wäre). Aber um das zu verstehen, muss man sich schon ein ordentliches Stück weit in die Transgender-Gedankenwelt hineinbegeben! Rolleyes
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Cappuccetto - 14.06.2014, 13:14
RE: Ich Weiblich ..hetro.... sucht ne Trans Freundin - von Mike-Tanja - 15.06.2014, 09:04

Gehe zu: