Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #1
Wie war das für euch als ihr mit der hormon behandlung angefangen habt bin zwar noch nicht soweit aber ich mönche mich halt schon mal informieren über beiträge würde ich mich freuen eure jazz Heart
Zitat

RE: Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #2
Echt krass, wirklich, mir hats das Hirn raus gehauen und das nach einer Woche. Danach hab ich mich kurze Zeit voll schwach gefühlt, was aber schnell wieder besser wurde.
Danach die Pubertät war auch nicht von schlechten Eltern^^
Aber ich würde es sofort wieder machen, das ist wahrlich ein Erlebnis, das beste was mir je passieren konnte Smile
Es war bzw. ist echt schräg aber ich hab alles total positiv erlebt, war nie ungut oder so.
Freu dich darauf Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #3
(14.06.2014, 20:25)Mia schrieb: Echt krass, wirklich, mir hats das Hirn raus gehauen und das nach einer Woche. Danach hab ich mich kurze Zeit voll schwach gefühlt, was aber schnell wieder besser wurde.
Danach die Pubertät war auch nicht von schlechten Eltern^^
Aber ich würde es sofort wieder machen, das ist wahrlich ein Erlebnis, das beste was mir je passieren konnte Smile
Es war bzw. ist echt schräg aber ich hab alles total positiv erlebt, war nie ungut oder so.
Freu dich darauf Smile

Hallo Mia!
Wie lange hats bei Dir gedauert, bis erste Anzeichen merkbar wurden?
Zitat

RE: Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #4
Da haben junge Dinger echt einen Vorteil Wink! Ab 40 solls angeblich schlimm werden! Also wenn man dann erst beginnt...
WWW
Zitat

RE: Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #5
Eine Woche hats gedauert bis ich was bemerkt habe, aber dann gleich voll gg
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #6
(14.06.2014, 20:25)Mia schrieb: Echt krass, wirklich, mir hats das Hirn raus gehauen und das nach einer Woche. Danach hab ich mich kurze Zeit voll schwach gefühlt, was aber schnell wieder besser wurde. [hier gekürzt]

Das gibt's - aber immer wieder auch Berichte à la: "Na, viel habe ich nicht gespürt, außer sehr langsamen körperlichen Veränderungen."

Wie erklärt man diese unterschiedlichen Auswirkungen einer HRT, auch und vor allem auf das Gefühlsleben? Rezeptoren, Placebo-Effekt, Dosis, eingesetzte Medikation?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #7
(18.06.2014, 08:43)Mike-Tanja schrieb: Das gibt's - aber immer wieder auch Berichte à la: "Na, viel habe ich nicht gespürt, außer sehr langsamen körperlichen Veränderungen."

Wie erklärt man diese unterschiedlichen Auswirkungen einer HRT, auch und vor allem auf das Gefühlsleben? Rezeptoren, Placebo-Effekt, Dosis, eingesetzte Medikation?

Ich kann dazu nur sagen, daß schon meine sog. männliche Pubertät keinerlei Auswirkungen auf mein Gefühlsleben hatte. Nichtmal auf das Zusammenleben mit meinen Eltern. Das schreib ich hier jetzt mal auf, damit man es nachschauen kann, falls ich doch noch eine HRT mache.

LG
Granada
Zitat

RE: Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #8
In einer Woche hast schon was gemerkt?
Hmm ich neheme das Zeug jetzt schon 3 Wochen aber keinerlei Anzeichen irgendwelcher psychischen/physischen Veränderungen.
Zitat

RE: Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #9
Das ist auch bei jedem Menschen unterschiedlich.
Die zweite Pubertät war viel ärger wie die erste, gar kein Vergleich! Ist übrigens bis jetzt noch nicht vorbei, bin neugierig wie lange das noch anhält^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hormon behandlung wie war oder ist das für euch
Beitrag #10
Bei mir gings auch nach ca. einer Woche los ich war zwar nur sehr müde, so ca wie ein Bär vorm Winterschlaf Rolleyes.
Aber nach ein paar Wochen änderte sich auch die Gefühlswelt, die Haut, etwas gewicht hab ich auch verloren .... langsam wirds auch ein klein bisschen mit der Figur. Dodgy
Zitat



Gehe zu: