Ball-, Braut- und Abendkleider
Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #1
Heart 
Hallo,

ich liebe Ball-, Braut- und Abendkleider und alles was dazugehört. Wer hier im Forum ist denn auch total auf diesen Kleidungsstil fixiert ?

Liebe Grüße

MarabellaHeartHeartHeartHeart
WWW
Zitat

RE: Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #2
Vor ein paar Monaten hat sich wer eingefunden und viele Kleider präsentiert, inkl. Brautkleid. Weiss den Namen aber nicht mehr.

Ich mag elegante Blusen und Faltenröcke. Aber es sollte noch für nen Spaziergang taugen. Mit nem Ballkleid, ich wüsst nicht, zu welchem Anlass ich das anziehn sollte.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #3
Heart 
Hallo Madleine,
die Anlässe fehlen mir auch. Aber ich steh nur auf solche Kleider. Weibliche Alltagskleidung interessiert mich eigentlich nicht. Aber im Alltag will ich ja auch Mann sein und nicht Frau.
Liebe Grüße
MarabellaHeartShy
WWW
Zitat

RE: Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #4
Ich hab ein paar Cocktailkleider. Anlass gab es dafür bisher leider auch wenig, aber da ist etwas in Planung. Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #5
beispiel1
beispiel2
beispiel3

Ich habe ein paar Sachen zum Thema Wedding-Party-and Prom zusammen gesucht und die Seitenlinks hier gepostet!Ich hoffe diese Seiten gefallen dir^^!Denn ich könnte dir meine Seite auch posten,nur geht es da eher um Alltags fashion,Make-up und Puppen,bzw. Cosplay^^!

4ever yours Heart!
Kisses your Divalicious PrincessHeart
Angel Chiara Angel
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #6
Hallo Helllicious,
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Das ist genau die Art Kleider auf die ich stehe. Es gibt für mich eigentlich fast nichts erregenderes als solche Kleider zu tragen. Möglichst noch perfekt als Frau zurechtgemacht.
Liebe Grüße
Marabella
WWW
Zitat

RE: Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #7
Gern geschehen^^!Ich liebe diese Art von Kleidern(speziell Promdresses)auch^^!Denn Ich bestell sie Übersee,da speziell in Amerika(Prom bzw. Sweet 16)diese Kleidungsstücke echt sehr speziell und zum Teil wirklich ausgefallen sind(genauso wie ich es liebe^^)!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #8
Ich oute mich als unwissend ... Was sind promdresses? Link für dummies? Smile
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #9
Ich glaub das sind Kleider, die bei den Amis beim Abschlussball der Highschool getragen werden. Ist ja ein Riesending bei denen.

So nen Ball gabs bei uns auch, zumindest bis zu meiner Teilnahme. Danach wurde er wegen exzessiven Auswüchsen abgeschafft. Kein Witz. Big Grin
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ball-, Braut- und Abendkleider
Beitrag #10
So ist es, "Promdresses" sind sozusagen Amerikanische "Abiballkleider". Das ist natürlich auch so ein Kleidertyp, auf den ich total stehe. Von diesen Kleidern würde ich mir am liebsten gleich ein ganzes Lager von anschaffen Wink.
WWW
Zitat



Gehe zu: