Hallo bin ganz neu hier
Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #1
Hallo zusammen

Ich heisse mit meinem Kamen, der in meinem Pass steht Tobias.
Mir wär es aber lieber, wenn ihr mich Carina nennt.
Ich bin 26 JAHRE. alt und komme aus Rheinland Pfalz aus Deutschland.
Ich habe diese Seite durch einen ganz lieben Transmann gezeigt bekommen und habe mich gerade hier angemeldet .

Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Freundinnen oder auch Freunde kennenlerne, die genau das selbe Problem haben wie ich.
Ich möchte gerne neue bekanntschaften machen, und endlich mal weiter kommen in meinem Leben, und endlich eine Frau werden.
Ich fühlte mich so lange alleine und damit soll es endlich vorbei sein.

liebe Grüße

RE: Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #2
Liebe Carina

Ich heisse dich herzlich Willkommen.
Wir hier geben uns viel Mühe eine liebenswerte, angenehme Gemeinschaft zu sein und würden uns freuen, dich kennen zu lernen. Smile

Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg, viel Glück und Erfolg und eine schöne, interessante Zeit in unserem und jetzt auch deinem Forum zum nachlesen, mitschreiben, rund um deinen Weg, dein Leben und alles, was dich interessiert.

Auch von mir, liebe Grüße

RE: Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #3
Willkommen in unserer Runde Carina!
Fühl Dich wohl bei uns
Lg
Michaela
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings

RE: Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #4
Hallo Carina, herzlich willkommen.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #5
Juhu Carina ist da.
WWW

RE: Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #6
Dank euch. Vor allem Daniel der mir dieses Forum empfohlen hat. Ich bin froh, dass Ich endlich mal auf einer Seite bin, bei der es nicht nur um irgendeinen Fetisch oderso nst sowas geht.

vielen dank an euch

RE: Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #7
Hallöchen und hereinspaziert in die gute Stube^^!Wir werden garantiert viel Spaß haben (hoffe ich mal)!
Für immer Böhse. 


RE: Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #8

Auch von mir ein herzliches "Willkommen" an Carina!

Eine Online-Community kann zwar nie ein Ersatz für Kontakte im realen Leben sein, aber ohne das online erworbene Wissen, dass ich nicht der/die Einzige mit dem und dem Problem bin, wäre ich vielleicht gar nicht hier! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #9
Leider leider hat sich die süße Carina als Fake herausgestellt und kann daher auch wider gelöscht werden, so wie ihre Beiträge im Forum.
WWW

RE: Hallo bin ganz neu hier
Beitrag #10
(10.09.2014, 00:51)dustangel schrieb: Leider leider hat sich die süße Carina als Fake herausgestellt und kann daher auch wider gelöscht werden, so wie ihre Beiträge im Forum.

Und diese Behauptung wird auf Grund welcher Erfahrung gemacht? Dodgy Antwort bitte per PN oder E-Mail an mich (stellvertretend für das ganze TG.at-ForumTeam).
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW



Gehe zu: