So bin ich
So bin ich
Beitrag #1
Mann mit Brüsten, ich hab sie gewollt und ich lebe damit. Stelle meine Erafhrungen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Milchmann
Zitat

RE: So bin ich
Beitrag #2
is doch n witz oder? Bist du der Typ aus dem Fernsehen über den sie mal berichtet hatten. Da hatte mal einer ne Wette mit einem gemacht und dann hat er sich Silikonbrüste machen lassen, wollte sie danach wieder wegmachen, aber ihm haben sie so sehr gefallen das er sie behalten hat, weil sie ihn erregten usw...

naja vllt braucht auch nur ein Troll/ Fake hier aufmerksamkeit drumm glaub ich es erstmal nicht, ich glaube auch kaum das es wen wirlich interessiert oder das du damit bei wem Punkten könntest hier....

Die Art wie du schreibst zeigt mir einfach das irgendwas bei dir nicht stimmt, was erwartest du jetzt von uns, das wir deine ganz spezielle "Besonderheit" interessant finden weil es so selten ist? Und weil du glaubst in einem Transgender forum da am meisten aufmerksamkeit zu finden?

Ich fühle mich da ehrlich gesagt eher verarscht, such dir lieber nen spaßforum, oder fetischforum, da passt du besser hin
Zitat

RE: So bin ich
Beitrag #3
Hallo Sophie, ich bin kein Witz, und ich bin auch nicht der Typ aus dem Fernsehen, und wegen Spaß habe ich mich hier auch nicht angemeldet. Wenn Du Dich "verarscht" fühlst, ist das Deine Sache, meine nicht. Ich suche Kontakt mit Leuten zum Erfahrungsaustausch, und ich will mich ganz sicher nicht von einem Fake verarschen lassen.
Trotzdem liebe Grüße
Milchmann
Zitat

Hallo, ich bin der Milchmann
Beitrag #4
Grüß Gott miteinander, wie mein Name schon sagt, bin ich ein Mann. Ich habe mir nach sehr langer Überlegung Brüste zugelegt und schon sehr schöne Fortschritte erreicht. OP kommt für mich nicht in Frage, ich suche Gleichgesinnte zum Austausch von Erfahrungen. Gern melden, wenn Fragen an mich sind.

Was Ihr auch tut- macht es gut!

Liebe Grüße
MilchmannIdea


[Moderationseingriff: Ich habe beide Milchmann-Vorstellungsthreads zusammengelegt. Es ist ein und dasselbe Thema, und ein Vorstellungsthread pro User/in (und 48 Stunden) sollte genügen. Mike-Tanja, 28.7.2014, 18:45 Uhr]
Zitat

RE: So bin ich
Beitrag #5
Das freut mich Milchmann das du nicht das bist wofür ich dich gehalten habe. Deine Worte waren einfach etwas merkwürdig gewählt, so typische Einzeiler die man aus anderen Foren kennt, wo es nicht um den Menschen geht sondern um irgendwleche Phantasien.

kleiner Tipp: Wenn du hier Menschen für Erfahrungsaustausch suchst, versuche dich etwas mehr vorzustellen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen mit Sätzen die auf den ersten Moment wirklich schräg klingen.

LG Sophie
Zitat

RE: Hallo, ich bin der Milchmann
Beitrag #6
Hallo Milchmann.

Es ist wohl nicht ganz klar, ob das ernst gemeint ist.

Wie dem auch sei, Brustwachstum durch Hormone ist hier durchaus ein Thema. Bei der Bier Methode ist üblichetweise die Schwierigkeit, am Bauch nicht auch zuzulegen.

Wie auch immer, willkommen.

PS es wäre sinnvoll, etwas mehr Details preiszugeben. Wie angetönt, viele Männer haben Brüste, aber halt keine hübschen, sondern behaart und in Kombi mit allgemeiner Gorilla Figur. Andere wiederum haben alles einer Frau, mit Ausnahme der Vagina. Der Unterschied ist oft nur hormonell bestimmt. Es wäre interessant zu wissen, in welche Richtung du gehst.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: So bin ich
Beitrag #7
hay darf ich einen schluck Milch haben ^^
Zitat

RE: So bin ich
Beitrag #8
(28.07.2014, 22:11)vanessa85 schrieb: hay darf ich einen schluck Milch haben ^^

Sehr gern, wenn es erst so weit ist, bisher bin ich noch ein Stück weg davon. Ist gar nicht so einfach, eine Männerbrust auf Milch umzustellen, immerhin kommt beim Ausstreichen schon Sekret zum Vorschein, erst waren es nur winzige Tropfen, jetzt wird schon die ganze Brustwarze nass- es geht langsam, aber es geht vorwärts. Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein Spinner bin, ich will es wirklich wissen und hab mich deshalb richtig schlau gemacht über die Zusammenhänge und bin auch entsprechend vorsichtig. Ich denke, das Sekret ist Kolostrum, also Vormilch. Falls Du nur einen Witz machen wolltest, o.k, aber mir ist es wirklich ernst damit.
Liebe Grüße
MilchmannTongue
Zitat

RE: Hallo, ich bin der Milchmann
Beitrag #9
[quote='Madleine' pid='43734' dateline='1406564284']
Hallo Milchmann.

Es ist wohl nicht ganz klar, ob das ernst gemeint ist.

Hallo Madeleine, es ist mir sehr ernst damit, und ich bin auf der Suche nach einem Forum, in dem ich über meine Brustentwicklung sprechen kann, Tipps geben und Fragen stellen kann. Ich habe mit Hormonen sehr viel probiert und bin auch weit gekommen, aber noch lange nicht am Ziel. Ich sehe mich als (übrigens völlig normalen) Mann, der sich entschieden hat, Brüste zu bekommen und zu haben. Eine OP ist mir zu teuer, zu riskant und auch zu endgültig. Natürlich muss man die Androgene unterdrücken, sonst tut sich nichts unterm Pulli, so hab ich mich für Spironolacton und Climaval entschieden, eine Alternative zu Spiro ist Androcur, was aber eine chemische Kastration bewirkt, an der ich kein Interesse habe. An die Mittel ranzukommen, ist in Deutschland auch nicht gerade einfach, geht ja fast alles nur auf Rezept.
Vielleicht ertmal so viel, gern wieder.
Liebe Grüße
Milchmann[img][Bild: cqgr827kfheakeiql.jpg][/img]
Zitat

RE: So bin ich
Beitrag #10
Also für mich fällt das in den Bereich Fetisch, Gibt sogar eigene Foren darüber, darüber wird auch in vielen Fetisch-Foren diskutiert.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: