Dating / Kennenlernen
Dating / Kennenlernen
Beitrag #1
Hallo zusammen,

Eventuell ist das falsch hier, aber ich fahre mal fort:
Bin neu hier, suche auf diesem Weg Kontakt zu trans* in meinem Alter (um die 25 +/- 5)
Mich fasziniert diese Welt und ich würde gern ein liebes Transmädel (oder Leute auf dem Weg dahin) kennenlernen.
Freundschaftlich mit Option auf mehr...
Ich glaube ich kann mich gut in "solche" Personen hineinversetzen und dir deshalb auch gut beiseite stehn, falls du dir unsicher bist oder jemanden zum reden brauchst.
Bin selbst ein netter Typ, relativ gutaussehend, gesund, sportlich usw Smile
Mein Traum ist es ein junges, hübsches, femininens Transmädchen als Freundin zu haben,
bzw. können wir uns auch gerne privat treffen!
Freue mich auf Zuschriften von Mädels die sich angesprochen fühlen!
Ich sehe das ganze recht locker, also habe keine konkreten Erwartungen und bin offen für alles..

lg

RE: Dating / Kennenlernen
Beitrag #2
Kommt ganz darauf an wo du herkommst wenn du in graz wohnst ist alles eitel Wonne sonnenschein?
Ich hab nichts dagegen nette Leute kennen zu lernen.

Alles Liebe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW



Gehe zu: