Transgender Lokale in und um Graz
Transgender Lokale in und um Graz
Beitrag #1
Hallo ihr alle miteinander.
Kennt ihr. Coole Lokale in Graz und habt ihr Lust euch zu Treffen Gedanken Erfahrungen auszutauschen. Ich bin 37 komme aus Graz und bin seit Dezeber Operiert gerne möchte ich nette Leute kennen lernen um mich auszutauschen.
Wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir.
alles Liebe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW

RE: Transgender Lokale in und um Graz
Beitrag #2
So wirklich Lokale wo sich Ts. treffen gibt es in Graz nicht. Es gibt da nur einen TG-Stammtisch und die Selbsthilfegruppe.
Interessanterweise findet man aber immer ein paar Ts. auf Goa-Partys.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Transgender Lokale in und um Graz
Beitrag #3
Ich denke, dass du dich in den meisten Gay-friendly Lokalen in Graz durchaus wohlfühlen wirst, wenn auch eher als 'Zierfisch'.

Ansonsten ist der TG-Stammtisch zu empfehlen, hier der Link: http://graz.transgender.at/stammtisch.html Sobald es neue Termine für die Stammtische gibt, findest du diese auf der Webseite.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)

RE: Transgender Lokale in und um Graz
Beitrag #4
Auch wenns kommissch klingt. Ich kenn mich in der Szene nicht aus.
Welche Lokale sind da zu empfehlen. Gerne würde ich mich mit anderen Treffen was meinst du mit Zierfisch?
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW

RE: Transgender Lokale in und um Graz
Beitrag #5
Es gibt in Graz auch keine wirkliche Szene. Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber. Durch so was bekommt man nur einen schlechten Ruf.
T.S.S Big Grin
WWW



Gehe zu: