Jugendliche Behandlung Transsexueller mit Decapeptyl
Jugendliche Behandlung Transsexueller mit Decapeptyl
Beitrag #1
Halli Hallo :-)

Also zu mir, ich bin 16 Jahre alt und mache seit ungefähr 8 Monaten eine Hormontherapie hier in Österreich.

Alsooo, ich bin etwas Hypochondrisch leider, so komme ich gleich zu meiner Frage:

Bekomme seit nun ca 8 Monaten jeden Monat eine Spritze Decapeptyl Depot 3,75mg zur Testosteronunterdrückung. Meine Nächste Spritze hätte ich heute bekommen sollen, bekomme sie aber erst Montag, weil mein behandelnder Arzt/Ärztin bis dahin in Urlaub ist, also bekomme ich sie 2,5 Tage später als sonst immer. Meine große Frage: IST DAS SCHLIMM? Hab total Panik das das sehr schlimm ist oder so, falls jemand mehr darüber weis, bitte meldet euch!!

Dankeschööön im Voraus :-))
Zitat

RE: Jugendliche Behandlung Transsexueller mit Decapeptyl
Beitrag #2
Hey

Nein! Mach dir keinen Sorgen darüber 2,5 Tagen sind völlig inOrdnung.
Erst sorgen muss man sich nach 4 Wochen machen

Liebe Grüße
Tanya
Zitat

RE: Jugendliche Behandlung Transsexueller mit Decapeptyl
Beitrag #3
Danke liebe Tanya15 das beruhigt mich sehr!
Zitat

RE: Jugendliche Behandlung Transsexueller mit Decapeptyl
Beitrag #4
Bitte Smile)) Hatte diese Spritzen selbst 1 Jahr gehabt
Zitat

RE: Jugendliche Behandlung Transsexueller mit Decapeptyl
Beitrag #5
Meiner Erfahrung nach das beste Antiandrogen
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Jugendliche Behandlung Transsexueller mit Decapeptyl
Beitrag #6
Ich hatte die Spritze auch bis zur meiner OP durchgängig und die kaufmann bestätigte mir immer wieder das es mehrere Wochen wieder bräuchte bis die Hormondrüsen wieder beginnen würden zu produzieren und selbst dann wäre der Wert nicht auf alten Niveau. So bekamm ich meine Spritze alle 5 Woche, am Ende sogar alle 6 Wochen nur mehr. Mein Wert lag immer schön bei 0,38
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Jugendliche Behandlung Transsexueller mit Decapeptyl
Beitrag #7
Ja ich kann auch nichts schlechtes darüber berichten, bekam die Spritze bis jetzt jedes Monat...

War letztens bei einem Wert von 0,34 ... Da hat die im Akh gemeint ich soll sie jetzt mal nur jedes 2. Monat spritzen lassen.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: