Hey
Hey
Beitrag #1
Exclamation 
Ich bin Julian 28 und komme aus Neuss, aber eigtl moechte ich Julia sein und das schon seit 14 Jahren..
Alles fing glaub ich an, als ich aus Neugier waehrend einer stationaeren Psychischen Behandlung mit meinem Zimmernachbarn geschlafen hab und zeichnet sich immernoch dadurch ab, dass ich gerne Frauenkleidung trage und mir so sehr wuensche einen weiblichen Koerper zu besitzen. Ich konnte nie darueber ein Wort verlieren, in stationärer Behandlung befand ich mich uebrigens, weil ich extrem verschlossen war

was macht mich aus:
Ich liebe Musik, ich singe seit 10 Jahren und ehrlich gesagt habe ich Angst diese Fertigkeit zu verlieren, sollte ich mich einer Hormontherapie bzw einer GAOP unterziehen,
Momentan singe ich in einer zusammengewuerfelten Band, spiele aber auch Gitarre Smile Ich liebe es aber auch zu hoeren und auf Konzerte zu gehen, mein Musikstil ist da echt breit gefaechert Smile Ansonsten bin ich ein sehr liebenswuerdiger hilfsbereiter Mensch


Was ich mir von dem Forum erhoffe sind Tipps aller Art, vllt einen Mentor? Kontakte mit gleichgesinnten, oder einfach nur tolleranten leuten nicht aelter als 35 Smile
Zitat

RE: Hey
Beitrag #2
Willkommen. Wir sehen uns im Chat Wink
Versuche nicht irgendwer zu sein. Sei einfach du selbst.
WWW
Zitat

RE: Hey
Beitrag #3
Willkommen Smile
Nimms gelassen, mit Humor, sonst schiesst du dir ein Eigentor.
Zitat

RE: Hey
Beitrag #4
Hi Julia,
ich hab früher (lange vor dem Switch) viel in Chöre Bass gesungen. Inzwischen ist meine Stimme durch Logopädie ganz gut in die weibl. Stimmlage gerutscht, aber im Bass zu singen klappt immer noch. Die Sprech- und Singstimme sind für mich zwei unterschiedliche Dinge zwischen denen ich auf Anhieb gut wechseln kann. Letztes Weihnachten hatte ich als Gastsängerin mich zwischen die Jungs gestellt und mitgesungen, das war kein Thema. Allerdings kann ich nicht in der Sopran- oder Altstimme singen.
Aber deine Befürchtungen kenne ich, die hatte ich auch und es war mir sehr wichtig, daß die Logopädie da nichts verbaut.
Good luck,
Sarah :-)
Zitat

RE: Hey
Beitrag #5
Herzlich willkommen

:)
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Hey
Beitrag #6
Hallöchen^^!Welcome to Pink Hell^^ Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hey
Beitrag #7
Zitat: tolleranten leuten nicht aelter als 35 Smile

Haha, der war gut. Big Grin
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hey
Beitrag #8
Willkommen!
WWW
Zitat



Gehe zu: