Hallooooo:)
Hallooooo:)
Beitrag #1
Hallo ihrSmile
Glaub ich bin falsch hier
Bin ganz neu hier.
Kenne die Seite schon seit 2 jahren. Aber mich nie getraut mich anzumelden.
Also ich bin 24 männlich....
Wohne in der nähe linz.
hab seit meiner Kindheit immer wieder den drang gehabt dass ich wie eine frau sein wollte nicht immer. Hab es auch jahre schon verdrängt. Bin nur mit Mädls aufgewachsen. Aber jetzt kommt alles wieder vermehrt zurück. Und ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin gern mann. Aber auch gern weiblich. Ich stehe aber auf frauen. Aber hatte auch schon sex mit frauen aber auch schon mit männern da ich di genitalien gern magSmile hatte in der jugend auch schon spielzeug. aber da nur wenn ich mich als frau fühlen kann. So. Ich weiß einfach nicht wer ich bin. Was ich bin.
Vll mach ich mir zu viele gedanken.
Aber vll kann mir jemand hier tipps geben.
Hoffe es ist zu lesen. Mir ist immer dazwischen etwas eingefallen.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Zitat

RE: Hallooooo:)
Beitrag #2
Hi Lukas,

die Hormone, die Hormone... Big Grin kennen wir doch alle. Na, jetzt nicht alle, aber zumindest wir TVs, CDs, Formwandler. Bei "echten" Transsexuellen gibt es ja eher den Wunsch, ständig Frau zu sein. Wir CDs sind eher wechselhaft. Sehr vielen Männern geht es so, aber die meisten haben Angst vor gesellschaftlicher Ächtung und Häme am Stammtisch. Mit einer gewissen "Leggngsmi om Oasch- Attitude" kann man aber diese Gefühle je nach Lust und Laune auch ausleben. Aber mach dir keinen Kopf. Gewissen primitiven Machos sollte man vielleicht eher aus dem Weg gehen, aber ansonsten ist das alles als etwas Gutes zu betrachten, das man sich gönnen kann, so wie Nachspeise...

LG









...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallooooo:)
Beitrag #3

Hallo Lukas! Auch ich bewege mich in einem Kraftfeld zwischen den Geschlechtsrollen und sexuellen Rollen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass Crossdressing ein Befreiungsakt sein kann. Wenn man sich selber, verklärend, aber besser noch kritisch, als Nicht-Mann im Spiegel gesehen hat, wenn man erlebt hat, wie andere Menschen reagieren, hat man auch Einiges über sich selbst gelernt. Man lernt etwa zu unterscheiden, ob die andere Geschlechtsrolle bloß einen erotischen Reiz ausübt oder man sich als Frau auch bei Alltagsgeschäften (Einkäufe, Kinobesuch, Spaziergang im Park) wohlfühlt.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallooooo:)
Beitrag #4
Hallo Madeleine.
Danke für deine antwort.
Nur was heisst das jetzt für mich?
Bin ich auch transsexuell?
ich würde gern eine hübsche Frau sein. Wie mach ich das?
Lg
Zitat

RE: Hallooooo:)
Beitrag #5
Hallo Mike Tanja.
Ich würde gern als Frau raus gehen.
Aber habe keine Frauen sachen. Nicht viel.
und keine Schuhe
Zitat

RE: Hallooooo:)
Beitrag #6
Ausserdem seh ich nicht aus wie eine frau. Wie kann ich das ändern?
Bitte um tipps
Zitat

RE: Hallooooo:)
Beitrag #7
(17.09.2014, 17:12)Lukas90 schrieb: Hallo ihrSmile
Glaub ich bin falsch hier
Bin ganz neu hier.
Kenne die Seite schon seit 2 jahren. Aber mich nie getraut mich anzumelden.
Also ich bin 24 männlich....
Wohne in der nähe linz.
hab seit meiner Kindheit immer wieder den drang gehabt dass ich wie eine frau sein wollte nicht immer. Hab es auch jahre schon verdrängt. Bin nur mit Mädls aufgewachsen. Aber jetzt kommt alles wieder vermehrt zurück. Und ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin gern mann. Aber auch gern weiblich. Ich stehe aber auf frauen. Aber hatte auch schon sex mit frauen aber auch schon mit männern da ich di genitalien gern magSmile hatte in der jugend auch schon spielzeug. aber da nur wenn ich mich als frau fühlen kann. So. Ich weiß einfach nicht wer ich bin. Was ich bin.
Vll mach ich mir zu viele gedanken.
Aber vll kann mir jemand hier tipps geben.
Hoffe es ist zu lesen. Mir ist immer dazwischen etwas eingefallen.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Hallo,

...ganz einfach, androgyner bisexueller Big Grin ;-)

Willkommen im Club ;-)

Du möchtest einfach beide Seiten haben und auskosten...

solangen man noch jung ist und aussieht.. geht vieles .. später, wenn man älter wird, kann man etwas mit Hormonen und einem gutem Arzt nachhelfen, um jünger/androgyner/weiblicher als Mann auszusehen...

LG
Mike ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Hallooooo:)
Beitrag #8
Ja und wie kann ich weiblicher aussehen? Brauche tipps.
Zitat

RE: Hallooooo:)
Beitrag #9
Kann ich Urgendwie breitere hüften und einen größeren po und brüste?
Zitat

RE: Hallooooo:)
Beitrag #10
am leichteren ist es mit dem dem Gesicht .. eine Estron und Progesteron Creme helfen ein wenig ... Haare wachsen lassen kann man sich auch.. das macht viel aus...

Für den Körperbau sind Hormonverschiebungen nötig... was aber nicht ohne Arzt gemacht werden sollte...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: