Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #1
Hallo ihr Alle,
ich hatte meine GaOp vor 4 Jahren bei Dr. Schaff inklusive Nach Op natürlich, leider bin ich was das Optische angeht noch nicht so ganz zufrieden, irgendwie ist da noch "zuviel dran".
Ich bin deshalb auf der Suche nach Chirurgen die ein schönes optisches Ergebnis liefern.

Kennt jemand dafür gute Adressen?
Ist es auch mögliche eine Korrektur Op bei einem "normalen" plastischem Chirurgen durchführen zu lassen?Schliesslich geht es ja nur um das Optische was man so sieht.Funktionell ist alles super.
Zitat

RE: Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #2
Michaela war bei einem sehr guten Doktor in Wien, der ihre Vagina ganz gut hingebracht hat, nachdem Dr. A. sie nicht korrigieren wollte.
Ich hab nur leider vergessen wie der hieß. Ich kann mich nur erinnern, dass ich den Doktor sexy gefunden habe Wink
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #3
Okay wenn er heiß ist will ich bitte den genauen Namen Big Grin
Zitat

RE: Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #4
Er heisst Dr. med.Veith-Moser und sieht tatsächlich umwerfend gut aus. Wink
Einfach googeln, ich kann von meinem Tablet den Link nicht einfügen, bin wohl zu blond dafür. Smile
Zitat

RE: Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #5
Ja, das war er.
Hier der Link.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #6
Danke für den Link.
Und wie sieht es da mit den Kosten aus?
Zitat

RE: Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #7
Zitat:Und wie sieht es da mit den Kosten aus?

Da fragst du ihn am besten selbst. Das ist ganz individuell und hängt vom Aufwand ab.
P.S. Mich wundert, dass es offenbar auch beim vielgerühmten Dr. Schaff, mit jahrelanger Warteliste, zu ungenügenden Ergebnissen kommt, um die sich dann andere kümmern müssen. Wink
Zitat

RE: Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #8
Stimmt, der sieht wirklich nicht schlecht aus Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #9
(24.09.2014, 19:29)Cappuccetto schrieb:
Zitat:Und wie sieht es da mit den Kosten aus?

Da fragst du ihn am besten selbst. Das ist ganz individuell und hängt vom Aufwand ab.
P.S. Mich wundert, dass es offenbar auch beim vielgerühmten Dr. Schaff, mit jahrelanger Warteliste, zu ungenügenden Ergebnissen kommt, um die sich dann andere kümmern müssen. Wink

Darf ich fragen was bei dir gemacht wurde? gerne auf per Pn falls dir das zu intim ist.
Zitat

RE: Op Optische Nachkorrektur, geeignete Chirurgen?
Beitrag #10
Nun, je nach deinen Vorstellungen lohnt sich wohl ein Urlaub in Thailand.

Dort fanden sich auch bei Dr. Suporn schon Damen ein, die wohl mit der Arbeit von Dr. Schaff nicht so ganz zufrieden waren.
Allerdings finde ich das folgende Kunstprojekt ganz, ganz aufschlussreich und besonders für uns Trans* Frauen sehr nachdenkenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=4T6LjtbBFbI

Übrigens bekommt man bei Aeroflot Flüge anch Bangkok Thailand ab 150.- Euro - allerdings sind die super oft ausgebucht - da lohnt sich dann auch ein BusinessCLass FLug für runde 400.- Euro - und das Sicherheitsrating von Aeroflot ist absolut super.
Zitat



Gehe zu: