Drohungen gegen die Rosa-Lilla-Villa in Wien
RE: Drohungen gegen die Rosa-Lilla-Villa in Wien
Beitrag #5
Zitat:Und genau aus diesem Grunde meinte ich auch Kindisches GesprayeDas war wahrscheinlich mal wieder so ein kleiner Mitläufer der sich ganz groß vorkommt^^!

Und wie groß sich der und seine Freunde erst vorkommen, wenn sie eine/n aus unserer "Familie" krankenhausreif geprügelt haben. Wäre nicht das erste Mal, ist alles schon dagewesen. Ich nehme so etwas immer ernst!
Und ob das aus der rechtsradikalen Szene kommt, kann derzeit niemand mit Bestimmtheit sagen. Es gibt auch andere Ecken, die ähnlich radikale Tendenzen zeigen. Bestimmt gibt es irgendein heiliges Buch, wo drinnen steht, dass unsereiner alle Sünder sind und vom Antlitz der Erde getilgt gehören ... wie zum Beispiel in der Bibel:
Denn so spricht der Herr, dein Gott: "Du sollst nicht bei einem Manne liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen."
(Levitikus 20, 13)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Drohungen gegen die Rosa-Lilla-Villa in Wien - von Cappuccetto - 28.09.2014, 19:27

Gehe zu: