Drohungen gegen die Rosa-Lilla-Villa in Wien
RE: Drohungen gegen die Rosa-Lilla-Villa in Wien
Beitrag #6
Jetzt hört mir mal mit dieser problemflüchtigen political correctness auf, die böse Kirche oder Rechtsradikale sind da schuld. Es macht für mich eben einen großen Unterschied ob man Schwule nur für Sünder hält, die man verbal zu bekehren versucht, wie etwa die Ansicht der katholischen Amtskirche oder ob die normale Bekehrung für Homosexualität Verprügeln wie in patriachalischen Gesellschaften Ex-Jugoslawiens und anderer slawischer Länder oder im Islam die Todesstrafe ist. Dass diese in den meisten islamischen Ländern wegen humanitärer Bedenken nicht vollstreckt sondern nur ein paar Jahre Gefängnis bedeutet, ist den meisten Gutmenschen in sicheren sozialen Jobs gleichgültig, weil es sie selbst nicht betrifft. Die bösen österreichischen Nazis wären sicher nicht clever genug, von ihrer Spur abzulenken und eine kroatisch-serbisch-bosnische Übersetzung anzubringen. Ich negier nicht die Gefahren aus der rechten Ecke aber meist weist die Spur in eine andere Richtung.
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Drohungen gegen die Rosa-Lilla-Villa in Wien - von Cappuccetto - 28.09.2014, 19:27
RE: Drohungen gegen die Rosa-Lilla-Villa in Wien - von jasmin conny - 08.10.2014, 09:03

Gehe zu: