In einer Beziehung mit einem TransMann
RE: In einer Beziehung mit einem TransMann
Beitrag #9
Hm, das wird er wohl erst mit der zeit merken, wenn sein Hormonhaushalt sich ändert, er pubertiert und du noch immer bei ihm bist.
Im Grunde liebst du ja ihn Und nicht seine Hormone. Wink er wird es Iwann schon selbst merken.

Hatte damals auch eine Partnerin die zu mir stand, egal was ich machte. Aber ich habe mir auch nie die frage gestellt ob sie mich mehr oder weniger liebt mit oder ohne spritzen oder op. Leider haben wir uns im laufe der jahre auseinander gelebt. Hat also nix mit den Spritzen zu tun.

Er kann sich als glücklich schätzen mit der Thematik nicht allein zu sein sondern einen Menschen an seiner Seite zu haben, der mit ihm den weg geht. Und, wie gesagt, das ist erst der Anfang. Der ist noch Easy. Er sollte vor stolz im stehen schlafen können, das er wen hat der zu ihm hält und sich nicht die Haare ergrauen lassen.

Wenns mal mit der Kasse um den Kampf der opkosten geht wird's schräg. Da Hänge ich nämlich seit Jahren fest. Vielleicht hat da wer noch tips wie ich an diese Übernahme komme. Da verzweifel ich noch dran.Aber anderes Thema.

Ist er denn auch hier gemeldet?
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: In einer Beziehung mit einem TransMann - von dustangel - 20.10.2014, 18:22

Gehe zu: