Betrachtungen zur GaOP in Europa
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa
Beitrag #14
@monamtb!Also ich höre auf mein Herz und deshalb bin ich nicht bereit,mein leben mit einem Riesen Kredit zu verpfuschen!Mag sein das ein Ergebnis in Europa nicht ganz so perfekt ist,aber ich habe auch keinen Kredit und kann einigermaßen schön mein zukünftiges Leben genießen,wohingegen mit einem Kredit,keine Ahnung wie es dann aussieht,da ich so etwas noch nie in meinem Leben hatte!Denn ich könnte mir für mich persönlich keinen Kredit vorstellen,da mir jetzt bei 60 Euro Überzug ziemlich übel wird!Jetzt weiß ich auch das ich vor einiger Zeit als es mir Finanziell noch besser ging und ich schrieb so dämlich das es mir egal sei selbst wenn es mich Finanziell ruiniert,das ich da damals noch nicht wusste wie es ist echt ein Riesiges Loch im Geldbörserl zu haben!Ausserdem sage ich mir so!Auch wen ich das nötige Kleingeld hätte,würde ich mein Geld lieber in Österreich ausgeben,da es doch mehr ist als hie und da mal ein Fußball-oder Basketball WE in Thessaloniki!Denn da geht es um Tausende Euros und die ließe ich auch wenn ichs mir aussuchen könnte lieber im eigenen Land!Ich bin halt eine Patriotin und es kann mich hier jetzt jeder doof nennen,aber es ist nun einmal so!

Kisses Chiara Heart !
Your Divalicious Angel !
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Mar - 18.10.2014, 17:22
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Mar - 19.10.2014, 16:01
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Chiara D. - 19.10.2014, 22:06
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa - von Ida - 21.10.2014, 04:32

Gehe zu: