Interessiert an einem genderqueer Transmann ?
Interessiert an einem genderqueer Transmann ?
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo,

ich lebe ja in Salzburg und suche Bekanntschaften zu anderen FzM's und MzF's, aber eine Frau, die sich für mich interessieren würde, wäre sehr schön. Am liebsten hätte ich eine schöne, lange Beziehung.
Bei Interesse bitte mehr in meinem Profil lesen.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen! Smile

Alles Liebe inzwischen,
Paul
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. (Ingeborg Bachmann)

RE: Interessiert an einem genderqueer Transmann ?
Beitrag #2
hallo Paul,

Okay habe habe ja nichts zu verlieren. Bin Carola aus München 37 Jahre mzf ts.
wie alt bist du Paul obwohl dies ja kein ausschlusskriterum wäre für ein kennenlernen.
Wie weit bist du auf deinem Weg ?

Liebe Grüße Carola

RE: Interessiert an einem genderqueer Transmann ?
Beitrag #3
huhu du Smile

ich bin 35. bin auf testo seit 2008 und hab die namensänderung 2006 gehabt. mehr noch nicht. muss lange drüber nachdenken.

liebe grüße, paul
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. (Ingeborg Bachmann)



Gehe zu: