Michael Phelps’ Freundin Taylor Lianne Chandler offenbart GaOP
RE: Michael Phelps’ Freundin Taylor Lianne Chandler offenbart GaOP
Beitrag #8
Ich zahl Monat für Monat meinen Beitrag an die GKK. Und zwar einen hohen dreistelligen Betrag, zum größten Teil für die Solidargemeinschaft, da ja auch beim österr. Zahnarzt eh schon fast alles nur mehr Privat läuft und Kassaärzte generell einen eher bescheidenen Dienst anbieten. Man(n) muss zwar die E-Card stecken lassen, aber Füllungen, Betäubungen usw kostet alles Extra! So viel zum "hervorragenden" Gesundheitssystem in Ö!
Außerdem schein mein GKK Beitrag auch für Leute verwendet zu werden, die sich danach wieder Umentscheiden oder nicht wissen wohin mit ihrem neuen Dasein als Frau (siehe Tread mit der Warnenden Stimme...). Andererseits gibt es hohe Hürden in Ö, um überhaupt in den Genuss von staatlich verschriebenen Hormonen zu kommen. Liegt es an der schlechten Ausbildung der GutachtenerstellerInnen oder an sonst was, dass da einiges auf staatlichen Kosten schlecht läuft. Wie auch immer: nicht alles ist schlecht, aber gaaaaanz viel ist Verbesserungswürdig. Und meine Liebe: Österreich ist nicht gerade ein Vorzeigeland, um es Minderheiten leicht(er) zu machen. In Dänemark, den Niederlanden und ich wage zu sagen, auch in Skandinavien sind die Hürden, sich selbst gestalten zu dürfen, wesentlich niedriger als in Ö (wo zugegeben nicht alles schlecht ist - die Mehlspeisen schmecken noch immer toll!)
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das PERFEKTE ZITAT dazu - von Ida - 20.11.2014, 11:36
RE: Das PERFEKTE ZITAT dazu - von Bonita - 20.11.2014, 12:11
RE: Michael Phelps’ Freundin Taylor Lianne Chandler offenbart GaOP - von TVI - 25.11.2014, 11:43

Gehe zu: