Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
RE: Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
Beitrag #13
(25.11.2014, 15:53)Cappuccetto schrieb: Wie ich der heutigen Ausgabe der Tageszeitung <Heute> entnehmen konnte, gab es in Wien einen körperlichen Angriff auf einen bekannten, schwulen Travestiestar. Er wurde mit Tritten und Fausthieben traktiert und erlitt Verletzungen.

Lest selbst: http://m.heute.at/news/oesterreich/wien/...52,1099915

Cappuccetto

Es ist erst ein paar Tage her,da wurde ein guter bekannter(Roter Stern Belgrad Fanklub Delije) erstochen (Basketball Euroleaguematch Galatasaray-Roter Stern Belgrad in Istanbul)! Ich war mit ein paar Freunden dort und es war purer Wahnsinn (wie jedesmal in Istanbul) und Extrem Fanatisch!Ich wurde Tags darauf von Fenerbahce zum Derby im nächsten Jahr eingeladen (wo ich sofort zusagte) und gestern erhielt ich meine Einladung zum Eternal Derby!Ich freue mich schon darauf!Und diesen kleinen Schwank aus meinem Ultradasein erzählte ich nur deshalb um zu zeigen,das es leider immer wieder so tragische Vorfälle gibt,man darf sich aber nicht davon einschüchtern lassen!Ansonsten kann man sich gleich Zuhause verbarrikadieren und nie mehr rausgehen!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
SALZBURG - von Ida - 22.11.2014, 11:52
RE: Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem? - von Chiara D. - 26.11.2014, 01:15

Gehe zu: