Hallo an alle
Hallo an alle
Beitrag #1
Hey,
Ich weiß nicht wirklich wie ich beginnen soll. Ich bin zwar noch sehr jung (16), aber ich habe mich nie wirklich als Mädchen gefühlt. Von klein auf zwängte mich meine Mutter in süße Kleidchen(und so) und hatte mir verboten mir die Haare zu schneiden, da sie ja so froh war eine ´Tochter´ zu haben. Ich hab mich damit nie wirklich wohl gefühlt und verbrachte schon seit ich klein war meine Zeit mit Jungs. Natürlich hatte ich in meiner Schulzeit immer wieder mit Mobbing zu tun und so weiter. Die übliche Leier eben. Schlägereien mit irgendwelchen Leuten, die sich für was besseres hielten und so weiter eben.
Vor kurzem habe ich mich dann in meiner Berufsschule geoutet und meine Klasse ist zum Glück sehr aufgeschlossen was das angeht. Sie sprechen mich auch nicht so wie früher mit ´Chrissy´ an, sondern mit ´Chris´, was mir bei weitem mehr gefällt.
Mittlerweile besteht mein Schrank fast nur noch aus Männerklamotten, da mein Vater, der extrem Homophob, etc. ist, etwas dagegen hat, wenn ich wirklich nur noch rumlaufe wie ein Mann. Irgendwie habe ich Angst davor mich bei ihm zu outen, da er mich schon runtergemacht hab, als ich ihm gesagt habe, dass ich bisexuell bin.
Naja...das war´s eigentlich so ziemlich mit meiner Vorstellung (ich bin leider nicht wirklich gut in sowas).
Zitat

Herzlich Willkommen
Beitrag #2
Rainbow 

Zitat ... Naja...das war´s eigentlich so ziemlich mit meiner Vorstellung (ich bin leider nicht wirklich gut in sowas).

Doch, lieber Chris ... DU BIST GUT IN SOWAS !!!
Unsere Wortwahl kann die Sicht der Mitmenschen verändern ... http://youtu.be/8n4DyFh9iWA

Eine tolle DVD ist der Film Mein Leben in Rosarot. Er zeigt nämlich so gut die ganze Thematik und Problematik von transidenten Kindern/Jugendlichen. Es zeigt die sozialen Probleme, die auf die Familie zukommen können, es zeigt die ganze Verunsicherung und die versuchte Gewalt, um das Kind doch noch "normal" zu machen. Und er zeigt die Wichtigkeit eines verbündeten Menschen für den betroffenen Jugendlichen. Im Film ist es die verständnisvolle und jung gebliebene Großmutter.


Diese 3 Dinge von mir ... Smile
  • Toll gemacht von dir, dass du hier nach Freunden, Rat & Tat suchst.
  • Sei nicht alleine mit deiner Besonderheit. Hol dir Hilfe und gute Verbündete.
  • Ich mag deine Art zu schreiben. Verliere nicht den Mut Heart es wird gut werden.

lg, Ida
Zitat

RE: Hallo an alle
Beitrag #3
Wenn ich Zeit hab werd ich mir den Film auf jeden Fall ansehen, klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Auf jeden Fall freue ich mich wirklich schon darauf, mehr Leute kennen zu lernen^^

LG. Chris.
Zitat

RE: Hallo an alle
Beitrag #4

Auch von mir ein "Herzlich willkommen!" Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo an alle
Beitrag #5
Auch von mir herzlich willkommen. Wir haben ja im chat schon ein paar Worte gewechselt.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Hallo an alle
Beitrag #6
Ich möchte mich hier gern einreihen. Herzlich Willkommen Chris. Alles Super liebe Mädels hier. Siehst ja ich leb auch noch.
Keine Scheu vor dem was schreibst und wie es schreibst. Wir sind hier ja nicht unter den Deutschlehrern o. Ä. Wink
WWW
Zitat

RE: Hallo an alle
Beitrag #7
Hallöle^^!Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen^^!Und ich denke wir beißen hier nicht^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallo an alle
Beitrag #8
Hi Chris.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo an alle
Beitrag #9
Hallo Chris!

Willkommen im Club! Du wirst sehen, dass hier alle lieb & nett zu dir sind - und wenn nicht: beiss sie einfach! Smile

so short
A.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Hallo an alle
Beitrag #10
(28.11.2014, 09:48)prof schrieb: Hallo Chris!

Willkommen im Club! Du wirst sehen, dass hier alle lieb & nett zu dir sind - und wenn nicht: beiss sie einfach! Smile

so short
A.

Och Prof^^!Wir sind doch gaaaanz zickig ääääh brav^^!!Sry verschrieben^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: