TM sucht M/TM/TF für Freundschaft/Freizeit/Date [Wien]
TM sucht M/TM/TF für Freundschaft/Freizeit/Date [Wien]
Beitrag #1
Hallo,

ich bin 26, TM und auf der Suche nach lieben und weltoffenen Personen zwischen 20 und 35 in Wien. Mir ist es egal, ob du cis-Mann, TM, TF oder alles dazwischen bist... nur mit cis-Frauen komme ich in der Regel nicht ganz so gut aus, aber auch das will ich (auf freundschaftlicher Ebene) nicht ausschließen.

Generell geh ich gern auf Rock/Metal-Konzerte, urige Kaffeehäuser, Irish Pubs oder Cocktailbars. Shoppen macht auch Spaß, Kino ist sowieso toll und wenn einem nichts besseres einfällt, kann man ja auch einfach nur durch die Stadt spazieren und quatschen.

Ich bin Raucher und Vegetarier (aber ich versuche niemanden zu bekehren)! Wenn du damit ein Problem hast, melde dich bitte nicht, ist leichter für uns beide Wink

Generell solltest du aber eine sehr tierliebe Person sein, ich habe selbst Katzen und komme auf der Straße an keinem Hund vorbei ohne minutenlang über ihn zu schwärmen.

Das klingt alles ganz gut für dich? Dann melde dich und wir treffen uns einfach mal auf einen Kaffee/Bier/Smoothie, was auch immer du präferierst.

LG

RE: TM sucht M/TM/TF für Freundschaft/Freizeit/Date [Wien]
Beitrag #2
Hi,
Leider viel zu weit weg. Aber du findest h er sicher welche auf deiner Wellenlänge.

So Long
WWW

RE: TM sucht M/TM/TF für Freundschaft/Freizeit/Date [Wien]
Beitrag #3
Ich bin zwar Steirerin aber eigentlich recht oft in Wien(Fußball oder Konzerte)welche Bands hörst du so?Ich liebe Böhse Onkelz/Veritas Maximus,Napalm Death,Morbid Angel,Mortician,etc.!Wenn ich mal wieder in Wien bin können wir ja mal ein Käffchen schlürfen^^!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 


RE: TM sucht M/TM/TF für Freundschaft/Freizeit/Date [Wien]
Beitrag #4
Hey Chiara Big Grin

also ich höre sowas in Richtung Eluveitie, Alestorm, Korpiklaani, Sonata Arctica, Galneryus und die Ecke.

Also wenn du mal in Wien bist, gib Laut! ^^

RE: TM sucht M/TM/TF für Freundschaft/Freizeit/Date [Wien]
Beitrag #5
Die Jungs von Sonata sind echt nette Jungs^^!Hab sie in Wacken kennengelernt!War echt eine nette Zeit^^!Und wenn ich nach Wien fahr,geb ich per Pn bescheid^^!
Für immer Böhse. 




Gehe zu: