Ritter Ivanhoe ist neu hier
Ritter Ivanhoe ist neu hier
Beitrag #1
Smile 
Hallo TransGender.at

habe mich hier soeben registriert und freue mich jetzt mit dabei zu sein Big Grin
Bin selbst über das Internetsurfen hier gelandet, da ich auf der sehr interessanten und hilfreichen Schminktippseite gelandet war.
Auch wenn ich (bisher) noch nicht als girl unterwegs war, fühle ich das da noch mehr in mir ist, als nur boy sein.
Bin noch am suchen wie weit das ganze geht, aber weiss zumindest schon das es mehr als nur eine geile spielerei für mich bedeutet, denn in der männerwelt wird das oft ja nur als spielerei oder fetisch abgetan - tja, man kann die welt halt so schlecht ändern, also versuche ich an mir selbst zu arbeiten Blush

Also einen lieben Gruß an euch alle und einen kuscheligen 3ten Advent Angel
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ritter Ivanhoe ist neu hier - von Ritter_Ivanhoe - 11.12.2011, 14:14
RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier - von blackspider - 13.12.2011, 04:25
RE: Ritter Ivanhoe ist neu hier - von crissy - 14.12.2011, 18:54

Gehe zu: