Vanessa sagt Hallo!
RE: Vanessa sagt Hallo!
Beitrag #2
Hallo Vanessa,

herzlich willkommen hier in der Community. Ich hoffe, dass du dich hier bei uns wohlfühlen wirst und viele nette Leute zum Gedankenaustausch kennen lernst.

Deine Angst vor den Outings kann ich sehr gut verstehen. Ich glaube das ging uns allen so und das es bei dir so gut gelaufen ist, finde ich sehr schön. Bei mir war es ähnlich und die die es damals nicht so richtig verstehen wollten brauchten in meinem Falle etwas länger. Aber letztendlich verstanden es alle.

Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Kraft, damit du alle Hindernisse die noch auf dich zukommen, meistern kannst.

Deine Selbsteinschätzung ist gar nicht so schlecht. Ich finde bleib so wie du bist. Zurückhaltend und wie du schreibst mega-selbstkritisch, sind Tugenden die eigentlich jeder haben sollte. Daran musst du nicht arbeiten und schüchtern bist du glaube ich nicht. Du hast dich selbst erkannt und dich deinen Ängsten gestellt. Du hast dich deinen Liebsten offenbart und der Öffentlichkeit mitgeteilt wer du bist und was du willst. Nicht jeder hat die Kraft dazu. Meiner Meinung bist du so normal wie jeder andere hier. Bleib so wie du bist, denn so bist du nun mal. Hebe dir deine Kraft für die Ereignisse auf die noch auf dich zu kommen.

Es grüßt dich ganz lieb, Kim
Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vanessa sagt Hallo! - von chipsi - 10.12.2014, 10:21
RE: Vanessa sagt Hallo! - von SusanneTS - 10.12.2014, 12:11
RE: Vanessa sagt Hallo! - von chipsi - 10.12.2014, 21:37
RE: Vanessa sagt Hallo! - von Mike-Tanja - 11.12.2014, 14:27
RE: Vanessa sagt Hallo! - von Chiara D. - 10.12.2014, 21:58
RE: Vanessa sagt Hallo! - von Madleine - 23.12.2014, 02:10

Gehe zu: