Welcher Chirurg für GaOP?
Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #1
Hello Ihr Süssen!
Meine GaOP soll im Mai 2015 stattfinden und ich möchte sie nach reichlich Überlegungen doch in Österreich machen.

Zur Auswahl steht eigentlich nur Dr. Angel und Dr. Veith Moser.
Im persönlichen Gespräch ist natürlich jeder für sich der "Beste" so wie das halt immer ist, aber wie sieht die Realität aus?

Wenn kann man eher empfehlen?
Zitat

RE: Weclher Chirurg für GaOP?
Beitrag #2
such im forum nach 'angel' und fluechte!bist du schon im op,spring vom tisch! Big Grin
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #3
Arbeite noch ein paar Jahre dafür , und fahre dann nach Thailand Idea
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #4
Geh mal zu http://www.trans-eltern.de - registrier dich dort - geh zu dem Bereich FzM OP - für den du dann freigeschaltet wirst - und schau dir die Ergebnisse dieser Ärzte an - dann schau dir Ergebnisse der andren Ärzte an..... mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen .....
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #5
Also ich werde nächste Woche vom Dr. Angel operiert. Fachlich ist er für mich total ok. Ich tu mich nur sehr schwer mit seiner chaotischen Administrativen Art.
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #6

Alles Gute!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #7
Ich finde solche"Produktiv"Comments wie die von Sandra Schmidt oder der Allgäuerin immer super!
Sandra wenn du etwas gegen diesen Dr Angel hast ist es okay aber er muss kompetent genug sein,ansonsten hätte man ihm die Lizenz schon entzogen!
Allgäuerin!Selbst wenn ich Millionen Euro am Konto hätte,würde ich mich in Österreich operieren lassen!
TE:Ich werde wenn es bei mir soweit ist,einfach meinem Instinkt vertrauen!Denn klar ist,das jeder in seinen Augen der beste ist^^!Also viel Glück^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #8
Alles Gute, Chrissy!!
Dr. Angel hat sehr viel Erfahrung und bestimmt wird es ein schönes Ergebnis. Keine Bange. Smile
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #9
ganz viel glueck!
Zitat

RE: Welcher Chirurg für GaOP?
Beitrag #10
Danke ihr Lieben!!!
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat



Gehe zu: