Hallo ich bin der Sam
Hallo ich bin der Sam
Beitrag #1
Hallo Leute,
ich möchte mich auch mal eben vorstellen. Ich bin Sam, Transmann und 19 Jahre alt. Komme aus der Ulmer Gegend, das ist in BaWü.
Bereits als Kind wusste ich, dass mit mir etwas nicht stimmt, dies konnte ich aber erst im Alter von 12/13 dem Transgender Bereich zuordnen.
Bin mit meinem Weg noch recht am Anfang. Habe vor fast einem Monat erstmals bei einem Trans Therapeuten angerufen und mit dem für ende Januar einen Termin vereinbart. Bin jetzt schon seit dem Anruf sehr aufgeregt. xD
Mir könnt ihr gerne schreiben, egal ob aus meiner Nähe oder nicht. Smile
Zitat

RE: Hallo ich bin der Sam
Beitrag #2

Fürs Erste schreibe ich als Erste/r: "Herzlich Willkommen, Sam!"Smile
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo ich bin der Sam
Beitrag #3
Ui, hi SaaM

Bin zwar älter aber auch tm und auch aus bawü.
Herzlich Willkommen hier.

Lg Daniel
WWW
Zitat



Gehe zu: