Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #1
Hallo ich bin auf der suche nach ner disco wo homosexuelle und Transgender sind möchte gerne bekanntschaften schliessen und mit meiner Freundin fort gehen wichtig ist mir das da auch Transexuelle willkommen sind.

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #2

[Moderationshinweis: Thema in passenderes Forum verschoben. Mike-Tanja, 11.1.2015, 19:45 Uhr]

Ausdrücklich außerhalb Wiens? Und wenn ja, dann wäre eine Richtungsangabe ganz hilfreich, denke ich.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #3
In wien und um wien bim fahrbereit und wohne zwischen wr neustadt und wien je näher je besser aber ich würds toll finden wenn man dort parken kann weil öffentlich bin ich nicht so gerne unterwegs hat jemand nen tipp Smile

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #4
Keiner weiß was schade Sad

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #5
(12.01.2015, 19:03)vanessa85 schrieb: Keiner weiß was schade Sad

In Wien (5. bzw. 1. Bezirk):

Wiener Freiheit
Why not

Sind beide allerdings nicht ideal für Autofahrer/innen gelegen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #6
Oki danke Smile

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #7
Ist schon bezeichnend, da wohnt man 5 Häuser weiter von einem der oben genannten Clubs und war noch nie drin.

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #8
Das why not ist ganz nett, was ich noch so in erinnerung habe (das letzte mal war ich dort mit erm... sagen wir 18 lol) trans personen wären mir damals nicht aufgefallen?! Aber ist ganz nett unten müsste ein darkroom sein außer ich hatte ein blackout lol.
Parken mim auto wirst du dort aber eher vergessen können.

Im nachhinein kann man,wenn man single ist/nen egoboost sucht/pepp in die beziehung bringen will auf gayboy.at bei "bitte melde dich" schaun :p (das sind so "du schaust so und so aus,ich so und so war mir aber unsicher dich anzusprechen dingens :p )

Ansonsten sind szene lokale nicht immer am günstigsten. Ich hab die meiste toleranz und akzeptanz und ehrliches interesse an mir als person in "0815" lokalen gespürt und am meisten selbstwertgefühl mitgenommen. (Wobei 0815 auch alles ist bei mir. Von wiener beisln,bis zu punk/alternative lokalen [venster,einbaumöbel beides bei der alserstr. ] Studentenlokale,... )

In der freiheit ist mein vater öfter *würg* und der ist so tolerant bzw empathisch und verständnisvoll wie eine karotte dem ts thema gegenüber.
Soll dich aber nicht abschrecken....

Was aber immer lustig ist sind events wie "gendercrash" Und ab und zu gibts in der rosa lila villa ein fest das auch immer super aber genauso selten ist (gendercrash ist aber glaub ich alle 3monate)

Und homosexuell.. angeblich sind alle menschen bisexuell,manche unterdrückens nur/zeigen es nicht offen (lassen sich halt nicht so leicht um den finger wickeln gg) und bis jetzt kann ich nicht das gegenteil feststellen. Also findet sich auch da was

Und transgender,was ja der überbegriff für alle auslegungen ist,gibts auf der welt wohl 90% manche wollens warhaben/leben es aus manche nicht/müssen es daher vertäufeln. Manche zeigens auch einfach nicht offen. (Vielleicht um sich interessant zu halten,um zu selektieren oder so Wink )

tl,dr (too long,didn't read)

why not: meines wissens stands nach wenig transgender,teilweise ältere leute

Wiener freiheit: ich war noch nie dort hab aber gehört da sind transgender aller variationen auch dort.

Veranstaltungen : gendercrash (alles vertreten-vorsicht links orientiert gg ), villa fest (linke wienzeile ,pilgramgasse. Gibt dort auch generell beratung. Just for info) , und auf ner 3. Veranstaltung war ich noch sind aber eher lesbische frauen dort kann ich dir notfalls raussuchen.

Und: erfahrungen sammeln;willkommen ist man auch immer bei punks,studis,in beisln und lernt auch hier und da interessante und interessierte leute kennen Wink
WWW

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #9
Also ich würde nie in ein Schwulen/Lesben/TG oder was auch immer Lokal gehen. Ich hätte das Gefühl das mich so ein Lokal zur Aussenseiterin macht.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Lesben-schwulen-Transgender Disco in nähe Wien gesucht
Beitrag #10
Nja außenseiter mia... meinst du weil du in der szene "versumpfst" ?
Wenn ja hast du einerseits recht andererseits weniger.
Mal hinschaun wo queer ppl sind kann der erste schritt sein um sich öffnen zu können. Wenn sowas zum einzigen punkt wird wo das geht ist man in einer subkultur/szene "gefangen" und das hindert einen vll dann sich der generellen gesellschaft,die das meistens nicht so offen zeigt,zu öffnen.

Aber ich kann aus meiner erfahrung sagen,dass wenn man nicht "hängen bleibt" in solchen lokalen es einem doch auch start-sicherheit geben kann.

Zum außenseiter macht man sich imho nur selbst(wenn man es nicht schafft sich der gesellschaft zu öffnen) und nicht ein lokal/ne disco oder sonstiges.

Wovor man halt aufpassen muss ist,dass man sich selbst bleibt und nicht jede meinung übernimmt ( einige homosex. Männer* meinen es gibt keine bisexualität. Oder anders ausgedrückt Entweder männer oder frauen darfst du lieben *augenverdreh*)

Ahja noch ein tipp wäre:
Die schenke am dienstag. Das ist ein nettes cafe und hat jeden dienstag von 16-20 frauen*,lesben,inter,transgender abend

schenke

Außerdem das red carpet (eher eine schwulen disco/club)

red carpet

Und das heaven im u4 ist soweit ich weiß auch ne gay veranstaltung...
Ob sich da was findet ist fraglich... vorallem "homo homos" gg wollen nicht unbedingt mit trans* schlafen.
Zumindest alle die ich kannte/kenne wollten das nicht. wenns nur darum geht schwule kennen zu lernen dann ja... sind die freiheit,das why not,red carpet und u4 ganz gut.

Aber generell: wenn man nicht extrovertiert genug ist wen anzusprechen ist es manchmal recht schwer wen kennen zu lernen,da sich die szene gänger alle kennen. außer man ist "frischfleisch" sprich ein junger "twink",das ist ne ausnahme zb. Oder man sieht einfach dementsprechend aus.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW



Gehe zu: