Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö
Beitrag #3
Und am Schluß werden dann wieder Trans & Trans zusammen geführt.
Zuerst sollten diejenigen Frauen und Männer die wirklich und ernsthaft eine Partnerschaft/ Ehe wollen , sich weitgehendst von der virtuellen Welt verabschieden. Angekommen sein heißt, ein normales Leben führen, und dies findet nun mal in der realen Welt statt.
Als erstes muß ich mein Speicher im Gehirn löschen, das durchlebte ist jetzt Vergangenheit .
Der Artikel passt, find ich bestens Zum Trümmerjammer- Transentum. Ausgegrenzt ist nur ,wer sich selbst ausgrenzt.
Vll wären da auch manchmal Workshops mit dem Thema - Wie passe ich mich meiner Umwelt an- der erste Problemlösungsversuch dazu.
Ich glaube ,daß es auch während der ganzen "Entwicklungsphase"
sowieso nicht gut ist , sich neu zu binden; vielzusehr ist man selbst mit seinem Körper beschäftigt.
Aussenstehende potentielle Partner kommen mit dem rasanten Tempo da meist sowieso nicht mit.
Ebenso ist der zunehmende Libidoverlust für Partnerschaft und Sex oftmals ein Problem , das allzulange ignoriert wird.
Und wer sich durch eine OP (i.d.R. MzF )angleichen läßt, braucht eben danach einen Mann und nicht eine Frau wie meist vorher.
Was bringt das neue Genital? , wenns danach nicht entsprechend gepflegt wird.
Ich durchleuchte gerne kritisch - ohne Frust



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö - von Cappuccetto - 16.01.2015, 22:37
RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö - von Allgäuerin - 17.01.2015, 01:57
RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö - von Cappuccetto - 17.01.2015, 12:14
Kampfthema - von Ida - 17.01.2015, 18:03
RE: Kampfthema - von signo - 17.01.2015, 18:19
RE: Kampfthema - von Ida - 17.01.2015, 18:36
RE: Kampfthema - von signo - 17.01.2015, 18:51
RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö - von A. L. - 21.03.2015, 00:18
RE: Erste Partnerbörse für Transsexuelle in Ö - von Cappuccetto - 21.03.2015, 14:30

Gehe zu: