Bauchnabelpiercing stechen lassen
Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #1
Hallo an Alle

Hab mal ne Frage. Möchte mir wieder ein Bauchnabelpiercing stechen lassen das ich damals schon hatte als ich auch öffentlich aber weg vom Dorf als Mädchen rumlaufen konnte wie ich wirklich war. Damals war ich ja noch in der Pubertät und man kannte es gar nicht das ich körperlich eigentlich noch ein Junge war. Leb immer noch im Körper eines Mannes aber hab angefangen mich zumindest indirekt zu outen. Will wieder wie damals mir ein Piercing stechen lassen das mir ja so gefiel. Kann mich nur nicht mehr erinnern wie es damals war. Wie läuft denn sowas ab ? Rein vom Ablauf kann ja zwischen Mann und Frau körperlich zumindest kein Unterschied sein der Nabel bleibt ja denk ich mal der Gleiche.

Grüße Anja
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #2
Es spricht nichts dagegen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #3
Hallo, A. L.

Ich habe mir gestern (Samstag) erst mein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Ich finds total Klasse und es ist für mich ein Schritt weiter zur "weiblichkeit"
Gespannt bin ich wie die Leute im Sommer darauf reagieren.
Ich habe eine Piercerin gefunde die nicht mal nachgefragt hatt, wieso ein Mann ein Bauchnabelpiercing will.
Sie hatt mich einfach "aufgeklärt" sprich wie ich es sauber halten muss etc...

lg Nefu
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #4
Übrigens....Bauchnabelpiercings sind schon lange out Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #5
Mia , Körperschmuck ist nie out.
Wir sind vor 13 Jahren, Frau ,Tochter und ich zusammen zum Hausarzt marschiert , und haben
uns alle 3 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, und tragens auch heute noch.
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #6
Ich Heart liebe Heart sie....
und nun hab ich selbst eins Big GrinTongue
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #7
Mrrr ich kann mich dafür auch begeistern Heart Mir reicht ein einzelner blickfang, ich weiss nur nicht wohin ich den eyecatcher setzen soll Rolleyes Geht ja auch net um IN oder OUT, gefallen muss es Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #8
(09.02.2015, 11:02)SandraGirl schrieb: ich weiss nur nicht wohin ich den eyecatcher setzen soll Rolleyes

???????Idea Bauchnabel !, zumindest kam er früher dahinTongueTongueTongue
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #9
du sagst es SandraGirl, solange es gefällt sollte (mann) oder Frau es tragen Smile
Zitat

RE: Bauchnabelpiercing stechen lassen
Beitrag #10
@allgäuerin: Es gibt auch andere stellen als den bauchnabel ich kann mich nur nicht entschieden ob da oder woanders, es ist überall toll Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: