Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #3
Danke für Deine Antwort, die mir schon mal sehr hilfreich war.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich erwarte an sich kein Wunder, weder überbreite Hüften, noch Riesenbrüste und bilde mir auch nicht ein, dadurch schöner zu werden...ganz und gar nicht!

Ich meine ja nur, dass das Ziel einer HRT neben dem feinerem Hautbild auch ein paar Kurven implementieren sollte, die unser weibliches Inneres auch äußerlich darstellt und uns somit dem Wunschgeschlecht näher bringt.

Ich erwarte mir realistisch gesehen keine Riesenbrüste und wäre (auch wenn ich keinen Einfluss darauf habe...ich weiß) auch mit AA schon zufrieden=glücklich. Ich habe wirklich keine hohen Erwartungen, was sich wie in welchen Ausmaßen ändert.

Mein Wunsch wäre einzig nur, dass ich dadurch weiblicher aussehe, denn ansonsten bräuchte ich doch keine HRT, oder? Und DAS ist die Frage, die mich derzeit Tag und Nacht verfolgt...

Mia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Sissy_Mia - 27.01.2015, 11:51
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: