Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #4
(27.01.2015, 11:51)Sissy_Mia schrieb: Ich meine ja nur, dass das Ziel einer HRT neben dem feinerem Hautbild auch ein paar Kurven implementieren sollte, die unser weibliches Inneres auch äußerlich darstellt und uns somit dem Wunschgeschlecht näher bringt.

Mein Wunsch wäre einzig nur, dass ich dadurch weiblicher aussehe, denn ansonsten bräuchte ich doch keine HRT, oder? Und DAS ist die Frage, die mich derzeit Tag und Nacht verfolgt...

Mia

Also da kann ich dich beruhigen, ich kann dir ja mal beschreiben was sich bei mir alles geändert hat. Allerdings muss dazu gesagt werden das nicht jeder Mensch gleich ist und bei jedem die HRT ein bisschen anders wirkt.

Also die Haare am Kopf sind viel dichter geworden, die Haare am Körper weniger, die Wimpern dichter, die Haut ist auch viel feiner geworden.
Brüste hab ich auch bekommen, hab Freundinnen die weniger haben wie ich.
Stimme hat sich verändert, Kehlkopf ist nicht mehr sichbar.
Figürlich hat sich auch was getan, Hände und Arme sind schlanker geworden, die Adern auf den Händen sind nimmer sichtbar, auch die Beine sind von der Form her weiblicher geworden.
Gesicht hat sich auch verändert, Nase ist viel kleiner, es ist alles viel weicher und runder geworden.
Und hunderttausend andere Kleinigkeiten die mir so auf die Schnelle nicht einfallen.

Also ja die HRT bewirkt oft sehr viel.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Mia - 27.01.2015, 12:10
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: