Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #11
1.) Man kann auch einen Orgasmus ohne Erektion bekommen, das geht meist auch mit der HRT
2.) Erektion ist nimmer so einfach wie früher, Orgasmus fühlt sich anders an.
3.) siehe oben
4.) bisschen herumprobieren, das geht dann schon, ist nicht viel anders wie früher. Nach der OP weiss ich nicht.
5.) deine Chromosome ändern sich nicht, bleibt weiterhin XY
5a.) wie meinst du das?
5b.) siehe Punkt 5a
6.) wie meinst du das? also ich vermisse gar nichts
7.) klar, ist bei mir auch so, hab die OP noch nicht gemacht
8.) ich schon, also im Job als ich die Firma wechselte haben die Leute die mich nicht kannten nichts bemerkt das da was nicht passt.
9.) also meine sehen jetzt aus wie Frauenbrüste, vielleicht noch nicht so groß weil sie noch im Wachstum sind aber eindeutig weiblich.
10.) kann man vorher nicht sagen
11.) siehe Punkt 10
12.) kann man vorher nicht sagen, man kann aber mit Kleidung viel tricksen
13.) DAS Problem hab ich auch, hab ein bisschen zugenommen.


Übrigens Knochen werden sich nicht ändern, also die Schultern werden nicht schmäler, sie sehen vielleicht ein bisschen schmaler aus weil die Muskeln sich ändern.
Knorpeln können sich verändern, sprich Kehlkopf, Nase, aber das wars auch schon.

Das Bild war vor der HRT, das war nur Makeup und eine Perücke, hatte viel zu wenig eigene Haare (Extrem hohe Stirn und Geheimratsecken) da sie aber nachgewachsen sind brauch ich sie nimmer.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Mia - 27.01.2015, 20:21
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: