Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #14
Also ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die Verwandlung auf Grund von HRT so vor sich geht. Vielleicht bei ganz jungen Personen, die noch vor der Pubertät sind oder bei Leuten mit einer guten Veranlagung? Manchmal frag ich mich, warum man sich diesen Hormoncocktail antut, wenn sich bei manche ganz wenig beim Aussehen tut. Andere wiederum schauen mit der HRT wirklich weiblicher aus, auch ohne FFS usw.
Ich nehm momentan nur Finasterid und Pueria und ich hatte aber schon immer einen feminien Körperbau und wenig Körper- und Barthaare. Dafür bin ich 186cm (!) Sad und hab eine recht markant-männliche Stimme. Der Test bei Dr. Kaufmann ergab aber zu meiner Überraschung, dass ich doch XY bin Wink! Dacht ich lange Zeit nicht. Denke mir auch, dass ich weiblich wirke, manchmal werd ich dann doch wieder in die Realität zurück geworfen, wenn ich neben einer 160cm Biofrau im Spar stehe... Ich weiß es nicht. Ich ernte zwar skurril-interessierte Blicke, Männer die wissen, dass ich was zw den Beinen hab sind begeistert von mir, "wirkliche" Heteromänner finden mich aber nicht immer weiblich. Es ist sehr individuell, wie man auf das Gegenüber wirkt. Für machen ist auch eine maskuline, 186cm Frau sehr reizvoll, andere erwarten sich selbst von Trans*Frauen einen haarlosen Körper bis zum geht nicht mehr, eine Stimme wie eine Lerche und trotzdem das gewisse Etwas zw den Beinen... Anbei ein paar Photos von mir. Ohne BH Hebe hab ich zwar Brustansätze, aber mit der Hebe schauen sie wesentlich besser aus... Bin 39/186cm/79kg... PS: ich bin NICHT im Gewerbe, stehe aber schon auf Dessous und habe einen ganz seriösen Bürojob Wink und lebe offiziell als Mann! Wink Aber nicht gerne...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von sternschnuppe - 27.01.2015, 21:45
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: