Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #20
Hmmm...irgendwie verblüfft Ihr mich total. Ich hätte nie gedacht, dass der Gedanken-Austausch zwischen Gleichgesinnten so einfach funktioniert...DANKE an dieser Stelle und grooooßes Kompliment für Eure Offenherzigkeit Rolleyes

Ich denke, der Grund für die schwerpunktmäßige Fragerei bzgl. sexuellem Inhalt basieren auf der Tatsache, dass ich jetzt schon im Inneren wie eine Frau fühle, denke, handle...hmmm...klingt ja mal wieder sehr von sich eingenommen, aber auch wenn ich in einem männlichen Körper stecke, "lebe" ich schon sehr viele Dinge, die sich im Denkmuster sehr von der Männerwelt unterscheidet. Klar gefällt mir auch weibliche Äußeres, wie Kleidung, dezente Malerein im Gesicht Tongue und natürlich high-Heels. Ich bin aber (meiner Meinung nach) weder Transvestit, noch DWT. Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass eine Frau viel mehr Facetten des Lebens sieht, erkennt und leben kann, als ein Mann? Nicht umsonst gibt es den dummen Spruch "Ein Mann, ein Wort; eine Frau, ein Wörterbuch" Smile manche behaupten auch, Frauen sind weitaus komplizierter als Männer, aber ich glaube einfach, ein Durchschnitts-Mann hat einfach nicht den "Sprach-, Gefühls-, Bewusstseins-Schatz, dass er mit einer Frau mithalten kann. Deshalb werden wir...ähhh...Frauen meist mißverstanden, oder nicht?

Und da sich eben mein Inneres schon sehr wohlfühlt, habe ich diesbezüglich auch eher weniger Fragen, die relevant wären. Es gibt da sozusagen einen nicht so massiven Einschnitt wie bei der sexuellen Thematik, wo sich ja einiges unwiederbringlich ändert...

Bezüglich Passing denke ich, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss, ob es gut verläuft oder nicht und wenn jemand genug Selbstvertrauen besitzt, kann der/ diejenige das auch gerne subjektiv erachten.

Ich für meinen Teil weiß schon ziemlich genau, dass es mich extrem belasten würde, wenn das Passing nicht vernünftig funktioniert. Aber wie schon gesagt, ich erwarte keine Wunder und auch keine Modelmasse. Eben nur eine Unterscheidung zu meinem derzeitigen Erscheinungsbild hin zu einer weiblichen Erscheinung. Es geht mir auch primär nicht um Brüste, die als DAS Erkennungszeichen einer genetischen Frau gelten.

Mittlerweile habe ich ja so das Gefühl, dass sch der Wechsel der Geschlechtsrolle durch Hormone als Verhältnis darstellt. D.h. Wenn ich vorher männlich-sportlich bin, werde ich es auch im "weiblichen" Körper sein: Kleine Brüste (hoffentlich ;-)), keine extremen Kurven, aber doch...schön anzusehen. Habe ich hingegen massives Übergewicht, einen schattenspendenden Bierbauch, werde ich wahrscheinlich später ebenso aussehen: Größere Brüste (da ja genügend Fettgebebe zum verlagern vorhanden ist) und eben auch massive Kurven...Big Grin

Mit dem "langen Weg danach" habe ich auch keine Angst, solange die Basis stimmt (Daumendrück) und ich daran rumfeilen kann. Ich gehe jetzt schon regelmäßig ins Waxing-Studio und lass meinen ganzen Körper mit Heisswachs enthaaren...kostet zwar immer richtig Geld und ist manchmal auch ziemlich AUA, aber das Ergebnis....rrrrr....aalglatt und einfach...erfüllend.

Und den Kampf gegen eingerissene Fingernägel, falscher Kosmetik (Indianerrot bis Zombigrau) oder auch unpassendem Bekleidungsmix werde ich wohl ewig austragen, aber hej: Eine gebürtige Frau braucht bis über die Pubertät hinaus, oder sogar ihr ganzes Leben, um das einigermaßen in den Griff zu bekommen Rolleyes, aber das macht es doch gerade so interessant, nicht wahr?

Ich muss sicher noch seeeehr viel lernen, vor allem, welche Hormone in welcher Zusammensetzung optimal für mich(!) sind. Ich weiß zwar (noch) nicht, wie das bei uns in Tirol so läuft mit den Spezialisten, aber es schadet sicher nicht, vorab schon Informationen/ Meinungen zu sammeln und das dann mit dem Vorschlag des Arzes zu vergleichen. Denn üblicherweise gibt es doch sicher einen "Standardweg", den ein Arzt beschreitet. Bei Unverträglichkeit oder Problemen wird er auch sicher korrigieren, aber es schadet sicher nicht, wenn man da ein wenig Bescheid weiß und mitreden kann. blind verlassen würde ich mich nie auf seine Entscheidung, denn ICH muss damit leben können...und nicht der Arzt.

Trotzdem denke ich, es wird ganz anders, als ich es mir vorstellen könnte...aber heute ist ein guter Tag, weshalb ich auch dazu positiv eingestellt bin Smile

Mia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Sissy_Mia - 27.01.2015, 22:06
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: