Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #23
Noch weiter runterschrauben? Dann bleibt ja nix mehr übrig... Undecided

Wie ich schon sagt, jeder reagiert etwas anders (denk ich mal) und Frosch-zu-Prinzessin bilde ich mir eh nicht ein. Aber irgendwas "Greifbares" sollte sich schon ergeben, ansonsten ist die Frage, ob ein HRT überhaupt dafür steht, oder?

Ich bin von Haus aus zu 30% Optimist, 20% Pessimist und zu 50% Realist...aber das nützt mir auch nix, ich dreh mich im Kreis und werde langsam schwindelig...

Und wenn der Erfolg wirklich so gering ist, warum trauen sich das dann soviele? sind das alles Idealisten und gehen einfach diesen Weg, weil es dazugehört oder als Vorbau für eine GaOP?

Ich für meinen Teil mach keine HRT, weil es einfach üblich ist, ich erwarte mir aber auch keine Wunder. Aber irgendwas sollte sich schon sichtbar(!) auf ein wenig weiblich ändern...oder bin ich da komplett auf dem falschen Weg oder eine Träumerin? Dodgy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Sissy_Mia - 28.01.2015, 15:40
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: