Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #25
Hmmm...Danke für Deine Antwort. Jetzt habe ich erst mal nachschlagen mùssen, was adipös bedeutet Smile

Dass ich durch HRT nicht direkt zunehme, ist mir schon klar. Wenn mich in ein (etwas größeres) Gurkenglas reingibst, einen Hormonmix dazu, Glas luftdicht verschließt und schüttelst, wird die Masse wohl immer gleich bleiben. SmileSmileSmile

Meine Frage war an sich, ob nach dem "schütteln", was ja bekannt ist, eine Verschiebung dieser Masse stattfindet. Es gibt schließlich auch sportliche Frauen. Und wenn ich da nur die Oberschenkel/ Hüfte betrachte: eindeutig kurvig und weiblich...

Mia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Sissy_Mia - 28.01.2015, 16:44
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: