Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #26
Also ich mache jetzt ein 3/4 Jahr eine HRT und kann mal kurz meine Erfahrung schildern:

Also in erster Linie mekrt man die physischen Änderungen dadurch, dass man eine Brust bekommt (deutlich sichtbar nach wenigen Wochen), Die Körperbehaarung vom Hals abwärts viel langsamer wächst und dass kein neuer Bart mehr nachwächst, wenn man mal eppiliert hat. Achjaa und der testosteron bedingte Haarausfall wird gestoppt (sehr positive Eigenschaft)

Alles andere wie Fettverteilung, weiblicheres Gesicht etc. konnte ich leider noch überhaupt nicht feststellen. Naja entweder dauert es noch oder es kommt nix mehr Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von supernova - 28.01.2015, 23:33
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: