Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #28
Hmm...so wie es aussieht, ist das wirklich bei jedem anders, hängt von sehr vielen Faktoren ab und könnte man diese bei sich selbst bestimmen und bewerten, könnte man vielleicht eher eine Prognose des ungefähren Verlaufes abgeben.

Ich habe mal gelesen, dass in jungen Jahren eine HRT "besser" anschlägt, da einerseits die körperlichen Gegebenheiten noch leichter formbar sind und andererseits vielleicht die längere Behandlungszeit ein gleichmäßigeres Bild zeichnet, da der Verlauf ähnlich ist wie bei einer gebürtigen Mädchen zu Frau. Dabei wird es auch eine Rolle spielen, dass die nachträglich nicht mehr änderbaren Eigenschaften (Knochenbau,...) in jungen Jahren ja noch nicht abgeschlossen ist und demnach "eher" ein femininer Wachstum möglich ist. Weiß nicht, vielleicht ist das ja so wie bei den Bäumen: Je langsamer das Wachstum, desto enger liegen die Jahresringe zusammen ^^

Auf dem öffentlichen Gesundheitsportal https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node...dlung.html
Habe ich auch rausgelesen, dass zB die endgültige Brustgröße in erster Linie von der Veranlagung abhängig ist. Und unsere Veranlagung können wir wohl schwer bestimmen, denke ich mal...Undecided

Mia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Sissy_Mia - 29.01.2015, 04:46
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18

Gehe zu: