Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #33
Cappuccetto, da gebe ich Dir ausnahmslos Recht, dass das KEIN Spiel ist und es geht auch nicht drum, ob man durch HRT hübsch(er) wird.

Sogesehen gibt es ja nur zwei Optionen zur Änderung der eigenen Lebensumstände, entweder im "falschen" Geschlecht weiterleiden oder eben HRT. Wobei wohl jeder hofft, dass man während/ nach der HRT sein Äußeres dem inneren Gefühl zumindestens etwas besser angepasst hat und man damit dann besser leben kann. Tut sich bei der HRT jedoch (fast) gar nichts, hat man zwar as erhöhte Risiko auf sich genommen, ist ein Leben lang am einstellen, dass die Werte passen...und fühlt sich durch das fehlende Äußere nicht wirklich besser > und DAS versuche ich, abzuwägen!

Ich bin auch als Techniker tätig, habe auch kein Problem, dies als Frau zu machen und als einziges Mädel wäre das sicher auch ziemlich spannend. Ich denke, beruflich bekomme ich das in den Griff, mein privates Umfeld wird e auch akzeptieren, oder auch nicht und ansonsten sehe ich keine großen Probleme, dass es nicht möglich wäre, zu bewältigen.

Kann sein, dass ich mich wiederhole, aber ich will nicht bei der HRT wissen, ob ich hübsch werde, sondern ob mein Selbstwertgefühl damit umgehen kann, wenn ich KEINE Änderung erfahre...deshalb versuche ich, eine Wahrscheinlichkeit(!) herauszufinden... Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Sissy_Mia - 29.01.2015, 13:08

Gehe zu: