Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #34
Nachtrag:

Ich habe jetzt etwas über Eure Antworten nachgedacht. Seid mir bitte nicht böse, dass ich so verdeht bin und Fragen stelle, die die meisten hier schon lange hinter sich haben. Ich steh nunmal ganz am Anfang und bin eben dabei, mich mit der Situation vertraut zu machen und meinen "Platz" darin zu finden...und deshalb bin in diesem Forum, um von Eurem Wissen und Erfahrungsschatz zu lernen...und es besser zu verstehen.

Also spielt es keine Rolle, ob sich durch die HRT Erfolge einstellen, oder nicht...da die einzige bleibende Option...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Sissy_Mia - 29.01.2015, 16:03

Gehe zu: