Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau
Beitrag #38
(29.01.2015, 17:37)Sissy_Mia schrieb: ...und ich bin verwirrt, was ich machen soll. Hab beim googeln nach Antworten den Cogiati-Test gemacht. zuerst in D, dann in Eng, dann nochmal (lânger nachgedacht bei Antworten). Immer ganz knapp 400 Punkte & Stufe 5. Auch wenn ich nicht diesen Test über mich entscheiden lassen will und auch Zufall sein kann, zieht es mich ziemlich runter. Emotional bin ich von Haus aus, mit anderen darüber reden trau ich mich nicht, aus Angst vor Ausgrenzung.

Ich glaube, ich werde mal schauen, ob es eine Selbsthilfegruppen oder sowas gibt, oder...ach, ich weiß auch nicht

Vergiss den bescheurten congati test mal ganz schnell wieder.
Also um ehrlich zu sein hängst Du alles zu sehr an diese HRT auf. Aus sämtlichen deiner Postings geht aber nicht klar hervor, was willst Du eigenlich? Was ist dein Ziel? Willst Du den rest deines Lebens als Frau leben weil Du die Seele einer Frau hast? Wenn das so ist dann geh zum Psychologen, mach eine PÄ, mach eine HRT und dannach evt. eine GaOP.

Solltest Du nur die geringstens Zweifel haben vergiss gleich mal dieses Vorhaben und schau ob Du als TV nicht vielleicht besser druchkommst.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 18:26
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 20:53
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 21:48
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 27.01.2015, 22:02
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von Cappuccetto - 29.01.2015, 11:18
RE: Weibliche Fettverteilung bei schlankem Körperbau - von supernova - 29.01.2015, 18:01

Gehe zu: