Ganz was neues :)
Ganz was neues :)
Beitrag #1
Ich hab ja einen neuen Freund.
Der hat natürlich auch einen Freundes und Bekanntenkreis, einen der mich noch nicht kennt und auch noch nie was von mir gehört hat, Leute die nichts von meiner Vorgeschichte wissen.
Und hier erlebe ich zum ersten mal wie es ist so richtig als Frau zu leben.
Ich muss sagen das ist was ganz was tolles, so ganz "normal" zu sein wie alle anderen auch Smile
Hab auch meinen Freund gebeten das er auch dicht hält. Klar es kann immer sein das wer dahinter kommt aber das passiert wohl nicht so schnell und wenn ist es auch egal, ich genieße einfach die Zeit bis es so weit ist, außerdem kanns ja auch sein das alles glatt läuft.

Mal gucken wie es weiter geht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Ganz was neues :)
Beitrag #2
Wo isn der Like-Button? ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Ganz was neues :)
Beitrag #3
Schöne Sache, freu mich für dich das alles so schön normal abläuft. Und normal ist doch das schönste für uns alle Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Ganz was neues :)
Beitrag #4
Ein schönes Gefühl, einfach akzeptiert zu sein im Wunschgeschlecht Smile

Gratuliere!
Zitat

RE: Ganz was neues :)
Beitrag #5
Du musst aber auch dazu sagen Mia, das dein Körper bzw seine Veränderungen wirklich bewundernswert sind.
Du gehst nicht nur als Frau druch, du bist Frau ganz und gar.

Was wir bei unserem gemeinsamen Unternehmungen ja auch reflektiert bekommen. zum Teil kommt es mir vor, als wartest du nur darauf, dass dich jemand anspricht.
Da passiert eher das Gegenteil, siehe unsere Shopping Tour durch den Conrad. Die Verkäufer haben nicht Schlecht gestaunt, dass sich zwei Ladys ein galvanisier Set zulegen ...kugellach..

Und etwas anderes werden die Freunde deines gefährten auch nicht sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie selbstredend behalten. Big Grin
sie sind jedoch, mein geistiges Eigentum. Angel
Zitat

RE: Ganz was neues :)
Beitrag #6
Gönn ich dir Mia. Fand dich immer cool im chat. kissis!
Zitat

RE: Ganz was neues :)
Beitrag #7
halte ich für das optimum

ich denke man sollte sich vorher sehr genau überlegen in wie fern man die transitionphase hinausposaunt
schlußendlich ist es wichtig im wunschgeschlecht angekommen zu sein

weil so wichtig es auch ist aus politischer sicht dass die gesellschaft auch transidente menschen akzeptiert

aber ich zb möcht eigentlich meine ruhe vom thema haben, ist/wird/kann nicht das größte thema meines lebens sein, liegt eher irgendwo im bereich der basics

ich vermeide es eher, das ganze auf zu blasen, halte den ball flach und versuche das spektakuläre zu umgehen

ich versuche so damit umzugehen dass es die menschen langweilt
mit erfolg
Zitat

RE: Ganz was neues :)
Beitrag #8
Danke für eure netten Beiträge Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: