DE: GNTM-Kandidatin wurde in männlichem Körper geboren
RE: DE: GNTM-Kandidatin wurde in männlichem Körper geboren
Beitrag #22
(20.02.2017, 14:08)Eva_Tg schrieb: Bei mir wissen sehr viele Leute, dass ich transident bin und ich werde nicht anders behandelt als die anderen Frauen.
Kannst du das wirklich immer mit absoluter Sicherheit sagen? Nachdem niemand von uns zu 100 % in andere Menschen hineinschauen kann und sich viele heutzutage gut verstellen können, kannst du gar nie so sicher sein, ob sie alle immer ehrlich zu dir sind.

Das ist das gleiche wie mit den s.g. Anstands- bzw. Höflichkeitsbesuchen, wo man sich halt 2-3 Stunden zusammenreißt, einen Smiley aufsetzt und so tut, als würde man sich wahnsinnig freuen, die Leute endlich wiedersehen zu können, dabei aber die ganze Zeit nur denkt "ich halte das nicht mehr aus, wann kann ich endlich wieder abhauen".

Deshalb halte ich es für leicht möglich, dass da auch bei dir jemand dabei ist, der dich immer anlächelt und sagt, wie sehr er deine Gegenwart schätzt, sich in Wahrheit aber insgeheim dauernd denkt "diese geisteskranke Transenmissgeburt soll doch endlich elendig verrecken" - und je mehr Leute dich regelmäßig sehen, desto wahrscheinlicher wird sowas ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: DE: GNTM-Kandidatin wurde in männlichem Körper geboren - von Ирина - 20.02.2017, 21:08

Gehe zu: